Gold Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkplayer12

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe buffis

Ich hab ein frage zu ein addon hier ist der link http . Jetzt wollte ich Fragen ist das addon leggal oder wierd man dar gebannt???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabhängig von legal oder nicht:

Warum soll man für sowas Geld ausgeben?

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Not a Hack and Will Never Get You Banned – 100% Legal[/font]

Ein Addon halt... aber wer zahlt 30 € für sowas? ^^

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Not a Hack and Will Never Get You Banned – 100% Legal[/font]

Die werden viel schreiben wenn der Tag lang ist.

Aber solange dieses Addon dir lediglich sag was du tun sollst und es nicht selbst tut, sollte es legal sein. Aber mal ehrlich, willst du die ganze zeit tun was dein Computer dir sagt ... ?

war das goldcap nich irgendwo bei ~860k?

die schreiben da was von wegen knacken sie die millionen^^

mit echten screenshot!!!^^

son crap addon, sowas braucht doch keiner oO

Wie gut dass es ein Addon Forum gibt ...

Kauf dir mal lieber ein Addon für Rechtschreibung und Grammatik...ist ja fürchterlich...

Hallo liebe buffis

Ich hab ein frage zu ein addon hier ist der link . Jetzt wollte ich Fragen ist das addon leggal oder wierd man dar gebannt???

autopilot geht schonmal nicht, außer hebst die luabeschränkungen mit nem hack auf, aber das wäre dann 100% bann

ich hab das addon ausprobiert und naja es sagt dir halt was du kaufen sollst, wenn du beruf x/y hast und dann durch crafting teurer verkaufen kannst, also es scannt das ah nach den preisen und erstellt eigene liste, ganz nett aber nicht 30 euro wert

dsolche addons zieht man gratis auf warezseiten oder curse (auctioneer macht das selbe) und bezahlt dafür nicht 30 euro

bezahlte wow addons sind von blizz verboten, wird also eh bald gebannt
hab direkt nen ticket an blizz geschrieben

Dieser Thread wurde aufgrund des Verstoßes gegen die Forenregeln geschlossen.

Bei Beschwerden wendet euch bitte per PM an mich oder an ZAM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück