Gold Edition gekauft...

Erdnüssbauer

Quest-Mob
Registriert
21.03.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
huhu,
ich hoffe jemand von euch kann mir das beantworten
wieviele GB Patches muss ich jetzt runterladen? mein launcher steht auf version 1.04 und sagt mir immer 2.02 is verfügbar. ob ichs runterladen will per link, wo mir irgendwelche bücher um die ohren gehauen werden die ich haben muss damit der und der link funktioniert.
also langer rede kurzer sinn, ich lade jetzt grad den moria standalone patch runter. ist das dann alles was ich brauche? oder fehlen mir dann noch irgendwelche 293 gb? ich wollte eigentlich heute abend noch anfangen zu spielen
sad.gif

kann mir da wer helfen bidde?

LG
 
Wenn du den Moria Patch hast fehlen dir noch Buch 7 und Buch 8. Buch 8 ist so um die 600MB groß und Buch 7 wird wohl auch so ca. 800 MB haben.
 
huhu,
ich hoffe jemand von euch kann mir das beantworten
wieviele GB Patches muss ich jetzt runterladen? mein launcher steht auf version 1.04 und sagt mir immer 2.02 is verfügbar. ob ichs runterladen will per link, wo mir irgendwelche bücher um die ohren gehauen werden die ich haben muss damit der und der link funktioniert.
also langer rede kurzer sinn, ich lade jetzt grad den moria standalone patch runter. ist das dann alles was ich brauche? oder fehlen mir dann noch irgendwelche 293 gb? ich wollte eigentlich heute abend noch anfangen zu spielen
sad.gif

kann mir da wer helfen bidde?

LG

HI wirst wohl bis morgen abladen(je nach Leitung was du hast natürlich)sind ne Menge Daten.Aber dafür ist das Spiel Klasse
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich doch dann am schnellsten einfach nachdem ich den launcher mit dem standalone patch gepatcht hab runterladen lassen oder? besser extern irgendwo?
danke für die antwort
ausserdem hab ich schon vorhin angefangen mit dem launcher updates zu laden. also muss ich jetz bestimmt nochmal neu installieren sonst zeigt der mir doch sicher fehlermeldungen wenn ich den standalone raufhauen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi am leichtesten ist es wenn du einfach weiter klickst
dann werden die dateien automatisch heruntergeladen
 
kann ich doch dann am schnellsten einfach nachdem ich den launcher mit dem standalone patch gepatcht hab runterladen lassen oder? besser extern irgendwo?
danke für die antwort

Ja einfach per Launcher patchen lassen, da kann man fast nichts falsch machen und je nachdem welche Internetleitung du hast kannst du heute schon fertig sein.
 
wennich mal ordentliches inet hätte ^^ hab hier nur umts und das bringt mir maximal so 300 kb/s...
also ich werd jetz neuinstallieren, den standalone patch wenn er da is installieren und dann den launcher den rest patchen lassen. hoffentlich ohne fehlermeldungen. is das gut so?
biggrin.gif
 
wennich mal ordentliches inet hätte ^^ hab hier nur umts und das bringt mir maximal so 300 kb/s...
also ich werd jetz neuinstallieren, den standalone patch wenn er da is installieren und dann den launcher den rest patchen lassen. hoffentlich ohne fehlermeldungen. is das gut so?
biggrin.gif

Ja da sollte es kein Problem geben. Beim Launcher musst du, wie schon gesagt, einfach immer auf Weiter klicken, dann kann eigentlich nichts passieren. Und falls es doch eine Fehlermeldung gibt musst du nicht alles neu downloaden, der Launcher hat die Dateien ja schon gedownloadet und beginnt dann nicht wieder von vorne, auch wenn da wieder 0% steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Weil er nicht 0% von allen Dateien meint, sondern 0% von allen *verbleibenden* Dateien. Unter anderem deshalb ist das ganze ja immer in mehrere tausend Teile unterteilt.)
 
(Weil er nicht 0% von allen Dateien meint, sondern 0% von allen *verbleibenden* Dateien. Unter anderem deshalb ist das ganze ja immer in mehrere tausend Teile unterteilt.)

Ist das nicht total unlogisch? Bei tausend Teilen ist das ja ewig lang immer 0%...
 
heute morgen um 8:30 Uhr war er dann fertig mit downloaden und updaten. dann konnt ich noch ne ganze halbe stunde spielen
smile.gif

übrigens fand ich die % anzeige echt praktisch... die hat mir viel angezeigt.... zwischenzeitlich war ich mal bei 700% und dann später mal bei -400%... also ich konnte diesen zahlen gut entnehmen wann er denn fertig ist
wink.gif

so heut abend gehts dann los
paladin.gif
 
Ist das nicht total unlogisch? Bei tausend Teilen ist das ja ewig lang immer 0%...
Deswegen macht sich der HDRO launcher auch die gegebenheit zunutze und zählt mal über die 100% hinweg. Wer kannte das nicht das der launcher mal weit über 500% runtergeladen hatte :-)
Auch wenn das total unlogisch ist :-)
 
kann mir noch wer sagen wie ich jetz mit meinem hauptmann mensch ins hobbit startgebiet komme? das möcht ich viel lieber haben
biggrin.gif
 
Lass dich von nem Hauptmann oder Jäger hinbringen sonst musst du laufen
laugh.gif


Von Bree aus kannst du reiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach die Startinni (da wirst du nicht drum rum kommen), wenn du damit fertig bist, laufe nach bree zum Westtor und reite nach Michelbingen (kostet 1 Silber)
 
Die Startini geht übrigens bis ca. Level 6 und endet mir einer Story-Instanz. Wenn du damit fertig bist, kannst du das Tal verlassen, der Ort direkt davor heisst Schlucht. Mit dem Reitmeister dort kommst du nach Michelbinge (Auenland).

Edit: Ich habe es gerade überprüft. Aus irgend einem Grunde kann man von Schlucht aus nicht nach Michelbinge reiten. Du kannst jedoch nach Celondim reiten - von dort aus gelangst du nach Michelbinge. (Die Start-Dörfer sind zu genau diesem Zweck miteinander verbunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück