Gold Edition und das Buch 11

Devilyn

Rare-Mob
Kommentare
349
Hallo liebe HdRO Spieler^^

Ich wollte mir Heute auch HdRO besorgen und vorraussichtlich in der Gold Edition..........

Nun zu meiner Frage: Sind nun alle Content Patche enthalten wie laut Hersteller angegeben?

Oder so wie ich bei Amazon und beim Googeln lesen mussde das es scheinbar nicht dabei ist
ohmy.gif

Bin leider nun etwas verwirrt^^

Den wär es nicht enthalten kann ich mir auch die normale version holen was mich 20 Euro sparen lässt^^

Die tollen gegenstände sind mir nicht so wichtig.

Hoffe ihr könnt mir helfen und meine frage klären.

Danke im vorraus^^
happy.gif

Der Gold-Client ist auf dem Stand Patch 1.04 - Buch 10.
Buch 11 ist nicht enthalten.

Also, wenn man die Gegenstände mal beiseite lässt - Die jetzt ja auch nicht so der Brüller sind - sparste mit der Gold-Edition vielleicht fünf stunden content-runterladen, mehr nicht.

Und: Da ist die Gold-edition gezielt falsch informierend gemacht: Alle spieler haben den selben Spielinhalt. Als Goldedition-Spieler hat man nicht etwa viel mehr spielbereiche oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Mkay xD

Also spar ich mir die Gold Edition^^

wollte eigentlich nur das Downloaden vermeiden^^

das es der gleiche Content ist is mir schon klar^^

Danke für die Hife
biggrin.gif

habe mir die goldedition geholt und mit installation und buch 11 runterladen und dann noch die verbesserten grafikdateien (mit sage und schreibe im schnitt 15 kb/s) war ich dann nach 11 stunden fertig. fühle mich ein wenig verarscht besonders von dem grafikpack.....

Mein Tipp: Dann lösch es wieder und schreib 20 Beschwerdemails an die Herstellerfirma.

bei mir wars ned drauf trotz dass es auf der rückseite der gold edition angepriesen wird.

buch 10 ist dabei, also version 1.04 zeigt der installer an nach dem installieren. vllt gibts ja schon mehrere versionen und manche dvds haben buch 11 dabei.
wer buch 11 braucht kann es sich ja locker per torrent ziehen, ich hatte da ca 450kb und patch war in ned mal 1 std fertig geladen. zwar trotzdem blöd aber mir wars egal.

kann man eigentlich den testversion-client weiterbenutzen nachdem man seinen account auf vollversion umgestellt hat oder fehlt da irgendwas im vergleich zur dvd-version? noch einmal mühsam patchen zu müssen wäre keine so lustige aussicht
unsure.gif

Man kann den Client einfach weiterbenutzen, du änderst durch die Aktvierung der Vollversion ja nur deinen Account und nicht den Client.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cordesh, ich lass das mit dem dritten Account einfach mal so stehen *g* - Mach weiter so, 9 Millionen kriegen wir auch hin *g*

Naja hab mir die Normale Version zu gelegt 20 euro gespart halt ^^

Und mit dem Download ging relativ gut.....Torrent sei dank^^

Und die grafik Pakete und sonstige gingen auch relativ flott^^

Also danke für alle antworten^^

wo bekom ich eigentlich die Grafik pakete her?
mfg Kcrs

Kcrs, das High-resolution-Grafikpaket (ein anderes ausser dem und "normal" gibt es nach meinem wissen ja gar nicht) kannst du beim patchen erhalten, zumindest wurde ich das beim patch gefragt. Ich weiß jedoch nicht, wie man es erhält, wenn gerade kein Patch ansteht bzw. ob man auch gefragt wird, wenn man vorher verneint hat.

Zurück