Gold & Eisenerz in Massen!

Crosfade

Quest-Mob
Hallo Community!
Ich ritt gerade verzweifelt auf der Suche nach dem Questgeber für die Geistelsteine in den Pestländern herum, da der Alte sie mir nicht mehr gab.
Schließlich nahm ich die Quest die der alte NPC für mich hatte an, und zwar eine Worgin zu finden und mit ihr zu sprechen. Der schnellste Weg führte mich dann unterhalb Scholomance vorbei wo ich folgendes entdeckte:

3.jpg

Erzvorkommen übereinander! Unter den Eisenerzvorkommen verbag sich noch eine Goldader!
ich habe dort länger gewartet, es spawnen dort alle 5 Minuten ca 4 Vorkommen wenn man 10 Minuten wartet sind es machmal auch 8 Stück!

Hier der Weg:

1.jpg

Viel Spaß beim Erze farmen

Crosfade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dies wohl ein Bug ist solltest du ihn - am Besten im offziellen Forum - melden. Wenn du diesen Bug weiter ausnutzst, kannst du dich strafbar machen. Stichwort: Bugusing!

Auch wenn du da den ganzen Tag wartest...
Schöner Tip auch, aber ehrlich gesagt bin ich einmal durch die halbe "Neue" Welt geritten, Ferealas (oder wie auch immer das heißt) Tausend Nadeln, man da stand bald Vorkommen an Vorkommen. Manchmal auch nur n paar Meter voneinander entfernt. Muss man halt mal probieren was schneller ist.

"Seh schon die Bots vor deinem Vorkommen hocken" *grins

MfG Basti

Ich glaube dass Blizz besseres zu tun hat als alle zu bannen die diese Vorkommen mehrmals abgebaut haben.

Da dies wohl ein Bug ist solltest du ihn - am Besten im offziellen Forum - melden. Wenn du diesen Bug weiter ausnutzst, kannst du dich strafbar machen. Stichwort: Bugusing!

Kommt man ins Gefängnis wenn Blizz sowas nicht geregelt bekommt?^^Immerhin ist es nur ein Spiel. Ich würde das auch ausnützen!

Hallo Community!
Ich ritt gerade verzweifelt auf der Suche nach dem Questgeber für die Geistelsteine in den Pestländern herum, da der Alte sie mir nicht mehr gab.
Schließlich nahm ich die Quest die der alte NPC für mich hatte an, und zwar eine Worgin zu finden und mit ihr zu sprechen. Der schnellste Weg führte mich dann unterhalb Scholomance vorbei wo ich folgendes entdeckte:

3.jpg

Du bist von aegwznn >P

Aegwynn, ja, steht auch in der Signatur.. . Also ich würde das auch per Ticket melden. Aber glaube jetzt nicht, wenn man dass benutzt, dass man gebannt wird.
Blizzards fehler?

Bin nochmal vorbeigeritten weil ich Scholomance war.
Ihr hattet recht, auf Aegwynn steht nun n Bot der sofort abbaut wenn das Erz spawnt ^^

bots sind doch toll, die drücken immer schön die preise von den anderen halsabschenidern

Wurde das schon behoben oder ist das immernoch möglich?
Muss Bergbau skillen :/

In der "alten Welt" wurden so viele neue Spots reingepatcht, das man solche Bugs überhaupt nicht mehr braucht. Gold machen tut man bei den Massen die es seit Patch 4.0.1 gibt sowieso nicht mehr. Es liegt überall in den Gebieten der alten Welt die gefühlte dreifache Menge an Erze rum.

so isses,und wie es aussieht haben sie die Erze mal so verteilt das man nich immer Gebietshopping machen muß

hatte in Tausend Nadeln ruckzuck massig Mithrilerz gefarmt ,durch den Goblinhelm für Unterwasser geht das fix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am anfang wars noch aganz angenehm, haber beim questen bzw. archäologie machen in der alten welt die erze abgebaut. aber mittlerweile sind die erze so soft im ah dass es sich einfach nicht mehr lohnt....

... deswegen ist eine 4-fach-ader auch .. .wayne

In den 5Min wo man auf die 4-5 Vorkommen wartet hat man durch einfaches an den Bergen lang reiten min. 20 andere gefunden.
Absolut nichtmehr lohnenswert wenn man nicht unbedingt nebenbei was externes erledigen möchte.

Zurück