Gold farmen auf 60-62

H3RKI

Quest-Mob
Kommentare
28
Hi Leute!

Spiele grade nen Hexer, ist neben nem 70er hunter und nem 46er Mage, mein dritter Char, welchen ich so hoch gelvlt habe.

Nun will ich endlich noch schneller Reiten. Jedoch fehlt mir das Gold. bin jetzt 61, könnte das reiten lernen, jedoch hab ich nur 219g von 510g!

Wie hab ich auf dem lvl am schnellsten das Geld zusammen. berufe kann ich vergessen. v.a. ist mein VZ-Skill so niedrig, und mit Schneiderei komm ich nicht weit.

Tipps? Tricks? Gute Guides?

wäre froh über eine antwort.

Suche wurde benutzt, nichts passendes.

mfg

Würde mit dem 7oer Hunter farmen

mfg denjay

EDITH:Oder behalt das 100% Mount vom Hexer:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Spiele grade nen Hexer, ist neben nem 70er hunter und nem 46er Mage, mein dritter Char, welchen ich so hoch gelvlt habe.

Nun will ich endlich noch schneller Reiten. Jedoch fehlt mir das Gold. bin jetzt 61, könnte das reiten lernen, jedoch hab ich nur 219g von 510g!

Wie hab ich auf dem lvl am schnellsten das Geld zusammen. berufe kann ich vergessen. v.a. ist mein VZ-Skill so niedrig, und mit Schneiderei komm ich nicht weit.

Tipps? Tricks? Gute Guides?

wäre froh über eine antwort.

Suche wurde benutzt, nichts passendes.

mfg
Suchfunktion nutzen,es gibt sehr viele Freds zu!

entweder mit dem 70er daily machen oder durch die q in der scherbenwelt das gold zusammensparen.

Einfach in die Scherbenwelt und questen .. so einfach ist das. Und was geht im AH verscheuern.

Wer es damit klarkommt kann auch im AH Sachen kaufen und teurer verkaufen.

Ich habe vor einer Woche auf Horde Rerollt und bin jetzt lvl 27 und hab 360 Gold alleie durch Bergbau und Kürschner...
Sollte kein Problem sein wenn man nicht 5x am Tag im AH alles ausgibt.
MFG

Wenn du dir nichts weiter mehr kaufst, ausser Reperaturen und ein wenig Food, dann solltest du allerspätestens mit Level 65 das Gold durch die Quests zusammenhaben.
Besorg dir mal das Addon: Informant, mit dem siehst du z.B. die Preise, was ein Questgegenstand beim Vendor wert ist. Wenn nichts dabei ist, dass dir weiterhilft, nimm dir das mit, was am meisten Gold bringt.
Andersweitig würde ich dir zum AH-Traiden raten, allerdings kannst du da deine 200 Gold auch schnell sinnlos in den Sand setzen. Hierzu allerdings Guides lesen, einfach blind darauf los traiden bringt dir die garantierte Pleite
biggrin.gif

sorry, info:

hunter 70 gammelt auf nem anderen server rum^^

oke, ich werd wohl einfach weiter-questen.

danke trotzdem.

Wennst nen Hexer spielst, dann mach einfach die Epic Hexer Mount Quest, da bekommst nach wie vor Mount und Skill. Kostet zwar mind. 150g wennst nen Hexer hast, der die Mats noch hat, ist es sowieso billiger. Frag mal auf deinem Server die 80er Hexer, vllt besitzt die noch jemand, Für die 200g die du hast, würde ich dich durch alle Inis ziehen, die du fürs Quest brauchst.

Ich habe vor einer Woche auf Horde Rerollt und bin jetzt lvl 27 und hab 360 Gold alleie durch Bergbau und Kürschner...
Sollte kein Problem sein wenn man nicht 5x am Tag im AH alles ausgibt.
MFG
Hi hi das is immer mein Problem
biggrin.gif

Zum Thema: einfach weiter questen pro level bekommt man gut 100-150Gold zusammen.

such dir ne gute grp und geh bw, bk oder so und clear die ein paar mal. wennst alles verkaufst bekommst bei jedem run ca 30-80g.
hatte das sofort zusammen

lg daedea

Einfach weiter questen. In der Scherbenwelt bekommt man das Gold sowieso hinterhergeschmissen. Dazu noch über flüssige Sachen im AH verticken. Dann hast du mit lvl 63 oder 64 dein epic mount.

Wennst nen Hexer spielst, dann mach einfach die Epic Hexer Mount Quest, da bekommst nach wie vor Mount und Skill. Kostet zwar mind. 150g wennst nen Hexer hast, der die Mats noch hat, ist es sowieso billiger. Frag mal auf deinem Server die 80er Hexer, vllt besitzt die noch jemand, Für die 200g die du hast, würde ich dich durch alle Inis ziehen, die du fürs Quest brauchst.

Die Quest wurde mit Wotlk abgeschafft, dass Reittier gibts jetzt beim Lehrer, aber den Reitskill muss man ganz normal kaufen.

farm mitm hunter
oder leih dir das gold von irgend welchen ingame koleggen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück