Gold Farmen...geht ja mal so garnicht

Ich selber habe vor ca 5 jahren auch als Priester mit den selben Berufen angefangen zu spielen.

Der beste Rat den ich dir geben kann ist neue Berufe zu erlernen.
Verzauberkunst ist teuer weil du massenweise Splitter, Stäube und co verschwendest welche bis zum erlernen vom maximalem Skill ettliche tausende Gold wert sind. Nebenbei hatt so gut wie nie jemand verwendung für niedrigstufige Verzauberungen
Wenn du die Gegenstände die du entzauberst statdessen an den Händler verkaufst oder im AH anbietest macht das bis lvl 60 einen unterschied von ca 1000.
Im AH verkaufen sich alle grünen items mit Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer bestens je nach lvl sogar bis zu 50 gold bei uns auf dem Server.

Bei Schneiderei brauchst du spätestens bei skill 350 mehr Stoffe als du beim leveln und questen finden kannst.

Meine Empfehlung wäre Bergbau Kürschner als alternative Kräuterkunde.

Bergbaumaterialien verkaufen sich im Auktionshaus zu wirklich horrenten Preisen ich muss weinen wen ich mir was für meinen Twink schmieden lassen wil:crying:
10-20 Gold für einen Stack Kupfererze.

Leder vom kürschnern kanst du von einem Lederverarbeiter zu grünen Gegenständen verarbeiten lassen. Diese lässt du entzaubern von irgendeinem 80er der das für dich umsonst macht. Oder einfach an den Händler verkaufen. Im AH lässt Leder sich sich nur in ausnahmefällen verkaufen und die AHgebür für leder ist auch nicht ohne.

Hallo und danke für die ganzen Tipps ich hoffe natürlich weiterhin auf viele nette Antworten und Tipps!!!

Ich habe mittlerweile das Gold zusammen und freue mich sehr üner meine beiden skillungen Heilig und Schatten wobei ich sagen muss man merkt schon stark den Unterschied beim Heilen, natürlich könnte ich auch als Schatten Priester ohne Probleme die Instanzen heilen, aber als Heilig Priester ist es doch wesentlich einfacher.

Falls ihr wissen wollt wie ich es geschafft habe...als Händler wobei mir dieser Thread hier sehr geholfen hat: (Guide) Beruf Händler. Bitte jetzte keine Jammerein: Händler zocken alle ab und so weiter und so fort, damit keine diskussionen entstehen!!! Sowelche Diskussionen könnt ihr gerne in anderen Foren fortsetzen.

So also kann ich euch auch empfehlen als Händler zu arbeiten, natürlich sollte man etwas erfahrung haben, aber ich hab auch erstmal mit erzbarren und silberbarren angefangen und habe mir dann tag für tag ein bisschen Gold verdient und später bei größeren Sachen mit gehandelt!!! Also übernehmt euch nicht und brav den Guide durchlesnen!

Rechtschreibfehler dürft ihr ausnamsweise gerne mal behalten da ich irgendwie sehr müde bin und mich daher nicht mehr konzentrieren kann.
biggrin.gif

Mfg. euer Dobby
good.gif

Zurück