Gold farmen auf 60-62

bekommt man als hexer nicht mit 61 reiten als skill?? ;D
ist schon etwas her, dass ich meinen gelvlt hab, aber meine sowas in den patch-notes gelesen zu haben^^

mfg Lowstar

Mein Tipp:

Einfach fröhlich questen und hier und da ne Ini dann bekommste das Geld recht flott.

Wenn du dir nichts weiter mehr kaufst, ausser Reperaturen und ein wenig Food, dann solltest du allerspätestens mit Level 65 das Gold durch die Quests zusammenhaben.
Besorg dir mal das Addon: Informant, mit dem siehst du z.B. die Preise, was ein Questgegenstand beim Vendor wert ist. Wenn nichts dabei ist, dass dir weiterhilft, nimm dir das mit, was am meisten Gold bringt.
Andersweitig würde ich dir zum AH-Traiden raten, allerdings kannst du da deine 200 Gold auch schnell sinnlos in den Sand setzen. Hierzu allerdings Guides lesen, einfach blind darauf los traiden

Die Quest wurde mit Wotlk abgeschafft, dass Reittier gibts jetzt beim Lehrer, aber den Reitskill muss man ganz normal kaufen.

Gibts das Quest gar nicht mehr? Dachte mir, es ist nach wie vor im Spiel mit Mount und Skill nur machts halt keiner mehr, wenn es das Mount beim Lehrer gibt.

Edit: Grade im Forum gefunden: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...18322&sid=3

Die Questreihe ist nach wie vor im Spiel. Man bekommt Mount+Skill um einiges billiger, wenn die Mats nicht sehr überteuert sind oder du nette Freunde hast, die dir dabei helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück