S
Shurycain
Guest
Ich grüße euch
"Als Casual Gamer komm ich nie an mein Epic mount ran" , denkt ihr ?
Na das wird sich jetz ändern !
Ich selbst bin Casual gamer. (Mach nebenbei noch bisschen Schule
)
Und nun habe ich einen kleinen Guide geschrieben mit dem man in die Zeit sinnvoll nutzt und ca. 220 G in ca. 2 1/2 Stunden schafft.
Die Preise sind aus dem AH vergleicht von MEINEM server (Wrathbringer) Natürlich sind die Preise von den Servern verschieden.
Vorrausetzungen :
Skettis Pre gemacht
Ogril´ar Pre gemacht
Also;
-Ihr fangt an in Skettis und macht die 2 Dayli´s. (Zeitaufwand = 10 min. , Gold = 22 g )
-Dann farmt ihr da noch unten im Wasser die Elementare ab, bis ihr 5 Urwasser habt.
(Zeitaufwand = 30-40 min. , Gold = 100)
-Nun verlasst ihr Skettis und fliegt nach 44 / 33 in den Wäldern von Terrokar. Dort farmt ihr die "Schreckenslaurer" ab , bis ihr 10 "Netherweberseide" habt. (Zeitaufwand = 20 min. ,Gold = 80 g )
-Nun benutzt ihr den Ruhestein nach Donnerfeste. (Natürlich muss er voher dort abgelegt sein
) Von dort aus fliegt ihr nach Ogrillar und macht ALLE Dayli´s (Je nach ruf abhängig , Ich hab im mom 3 )
(Zeitaufwand = ca. 20 min. , (bei 3) Gold = 30 g )
-Jetz ist es an der Zeit nach Nethersturm zufliegen. Dort angekommen reist ihr nach 55 / 86.
Dort farmt ihr die Geister ab , bis ihr 5 Urmana habt (10 Partikel = 1 Urmana)
(Zeitaufwand = ca. 30-40 min. , Gold = 75 g )
So nun fliegt ihr nach Shatt und nimmt dort ein Portal nach Og , Uc oder Tb . Stellt die Sachen ins AH.
Kleiner Tipp : Immer 1-2 billiger als die anderen, dann wird es so gut wie immer gekauft.
Natürlich gibt es schneller wege, aber wenn ihr meinen Guide befolgt, dann isses zwar auch Gold farmen, aber mit abwechlung
.Also ich persöhlich farme genauso und meine schlussfolgerung ist: Es ist effektiv und und nicht so langweilig. Und das war mir wichtig, das keine langeweille rein kommt.
So, hier sind wir am Ende.
Jeden Tag einmal quer durch die Scherbenwelt, was gibts schöneres
Insgesagt Zeitaufwand : = ca. 2 1/2 Stunden (das reisen einberechnet) , wenn ihr die Zeit wirklich effektiv nutzt.
Es sei noch mal gesagt :
-Das hier ist ein Guide bzw eine Farm Route für die Casual Gamer, also Gelegenheits Spieler. (Ja, sowas gibts
-Mir ist durchaus um klaren, das es weitaus schneller wege gibts Gold zufarmen.
-Wer rechtschreib fehler findet kann mich durchaus drauf aufmerksam machen.(Aus fehlern lernt man
.
Bitte schreibt eure meinungen dazu (Aber nicht zuhart, is mein erster Guide
MB Shury
Update : 1.9.08 , wegen der Insel ist die Rute nicht mehr so gut, aber dennoch brauchbar, da man ja 25 Daylis machen kann.
"Als Casual Gamer komm ich nie an mein Epic mount ran" , denkt ihr ?
Na das wird sich jetz ändern !
Ich selbst bin Casual gamer. (Mach nebenbei noch bisschen Schule
Und nun habe ich einen kleinen Guide geschrieben mit dem man in die Zeit sinnvoll nutzt und ca. 220 G in ca. 2 1/2 Stunden schafft.
Die Preise sind aus dem AH vergleicht von MEINEM server (Wrathbringer) Natürlich sind die Preise von den Servern verschieden.
Vorrausetzungen :
Skettis Pre gemacht
Ogril´ar Pre gemacht
Also;
-Ihr fangt an in Skettis und macht die 2 Dayli´s. (Zeitaufwand = 10 min. , Gold = 22 g )
-Dann farmt ihr da noch unten im Wasser die Elementare ab, bis ihr 5 Urwasser habt.
(Zeitaufwand = 30-40 min. , Gold = 100)
-Nun verlasst ihr Skettis und fliegt nach 44 / 33 in den Wäldern von Terrokar. Dort farmt ihr die "Schreckenslaurer" ab , bis ihr 10 "Netherweberseide" habt. (Zeitaufwand = 20 min. ,Gold = 80 g )
-Nun benutzt ihr den Ruhestein nach Donnerfeste. (Natürlich muss er voher dort abgelegt sein
(Zeitaufwand = ca. 20 min. , (bei 3) Gold = 30 g )
-Jetz ist es an der Zeit nach Nethersturm zufliegen. Dort angekommen reist ihr nach 55 / 86.
Dort farmt ihr die Geister ab , bis ihr 5 Urmana habt (10 Partikel = 1 Urmana)
(Zeitaufwand = ca. 30-40 min. , Gold = 75 g )
So nun fliegt ihr nach Shatt und nimmt dort ein Portal nach Og , Uc oder Tb . Stellt die Sachen ins AH.
Kleiner Tipp : Immer 1-2 billiger als die anderen, dann wird es so gut wie immer gekauft.
Natürlich gibt es schneller wege, aber wenn ihr meinen Guide befolgt, dann isses zwar auch Gold farmen, aber mit abwechlung
So, hier sind wir am Ende.
Jeden Tag einmal quer durch die Scherbenwelt, was gibts schöneres
Insgesagt Zeitaufwand : = ca. 2 1/2 Stunden (das reisen einberechnet) , wenn ihr die Zeit wirklich effektiv nutzt.
Es sei noch mal gesagt :
-Das hier ist ein Guide bzw eine Farm Route für die Casual Gamer, also Gelegenheits Spieler. (Ja, sowas gibts
-Mir ist durchaus um klaren, das es weitaus schneller wege gibts Gold zufarmen.
-Wer rechtschreib fehler findet kann mich durchaus drauf aufmerksam machen.(Aus fehlern lernt man
Bitte schreibt eure meinungen dazu (Aber nicht zuhart, is mein erster Guide
MB Shury
Update : 1.9.08 , wegen der Insel ist die Rute nicht mehr so gut, aber dennoch brauchbar, da man ja 25 Daylis machen kann.
Zuletzt bearbeitet: