Gold farmen für Casuals. Mit abwechlung :)

offtopif, dann bitte zeig mal den random drop, der 400 g wert hat
wink.gif
Von einem Affen aus dem Schlingendornthal
 
Die horde auf wraith zahlt 8g für netherweberseide O.o da sin die allis mit 2-3g ja richtig billig... da weiss ich ja schon was ich demnächst mach ^^ ah leerkaufen und ins booty bay ah stellen
 
auf welchem Server spielst du ,dass du in 30-40 minuten 5 urmana im netehrsturm hast?

sry auf unserem server ist ne höhere dichte als nur 10 mann
 
Erstmal find ich den Guide echt gelungen, dafür ein

/sticky

von mir =)

Aber zu meinem Problem: Ich hab gestern an genau der Stelle wie im Guide beschrieben Netherweberseide gefarmt (Für 18er-Taschen) und zwar eine volle Stunde lang, ich hab genau keine (!) Netherweberseide bekommen. Ich will dafür die Schuld auf keinen Fall dir geben, ich mein nur dass man auch bissi Glück haben muss um den Zeitplan einzuhalten. Meine Leaderin wollte sich gestern z.B. irgend so ein Khoriumrohr-rezept farmen und der erste mob hat es gedroppt.

Trotzdem toller Guide, für allem für mich (Casual =) der gerade dabei ist die letzten 2k Gold aufzubringen *schon aufs Epic freu*

Grüßle

Ja, das ist mir au schon mal passiert.
Das beste is dann einfach, du lässt es für den Tag mit der Netherweberseide und versuchst es Morgen wieder
smile.gif
 
Also ich halte Ur-XY farmen auch nicht für den besten Weg, denn das kann unter Umständen ewig dauern und kaum was abwerfen.

Ein ganz einfacher Weg zu Gold: Scherbenwelt leerquesten bis der Arzt kommt.

Und ein Tipp für den Weg zum AH:
erstell dir nen Bank-Twink, lass in in Orgrimmar stehen und schick ihm alles, damit er es ins AH stellt, das spart viiiiiel Reisezeit.
 
@Asoriel

ich hab nen Tipp für dich : Schnapp dir nen Heiler pull 4-6 und bomb die weg!
Wenn mans allein macht dauerts (a. länger und(b. droppt iwie weniger.
dunno.gif

Kp warum aber es ist so. Hab das ganz schon 6mal gemacht und 6mal allein und hab die gleiche Anzahl Spinnen umgehauen , alles in allem sind ca. 30% inner grp gedroppt. Probiers mal aus
top.gif
.

Ansonsten : Ganz guter guide^^
 
urmana klappt bei mir aber die seide will nicht droppen -.-
45min farmen und nur 2 mal die seide bekommen die ich auch nur für 5 gold verkaufen kann.
danke für den abwechslungreichen gudie!
smile.gif

ich farme viel urwasser in nagrand beim angeln aber ohne prügeln ist das mit der zeit auch langweilig ^^
 
Erst einmal thnx für den Guide. Werd mir den mal bei Zeiten anschauen, wie des im Spiel funktioniert. Der Vprteil neben dem ganzen Gekloppe sind die grünen/blauen Drops, die dann entweder gedisst werden (Mats bringen auch gut Kohle) und halt Rezepte u.ä. einfach im AH zusätzlich verkauft werden.
 
Dickes Lob mal von mir, der Guide ist für Casuals sehr zu empfehlen!

Bin zwar keiner, aber der Tipp mit dem Wasserelementaren in Skettis ist buchstäblich Goldwert.
Bin jetzt seid knapp 5 Tagen am Farmen und meine Taschen füllten sich (von 0 Gold) auf 1,3k Gold
Noch ein paar Tage, und dann heisst Welcome Epic Flugmount (sich schon drauf freu).

Liebe Grüße
Bentok
 
Ein ganz einfacher Weg zu Gold: Scherbenwelt leerquesten bis der Arzt kommt.

Der beste Tipp in dem ganzen "Guide" hier. Da sind locker 300-500g pro Stunde drin.
Was ich hier noch vermisse sind die Dailys bei den Netherschwingen.
 
Dieser Guide heisst lediglich Gold farmen für Casuals. Und es gibt genug davon, die Reiten 300 schon haben.....
Vor allem kann man mit der höheren Grenze der Dailys sehr gut Gold farmen
smile.gif
 
ist sehr umstandlich viel reisen
mache es ganz anders ich farme die elfen an den manaschmieden im netherstorm ab rauf und runter
pro mob droppen die ca 15 s + netherstoff in hulle und fulle,arkaner folianten und die entsprechenden ringe(droprate ca nach gefuhl um die 40 prozent) dazu grune random drops
von vorteil ist auch als beruf zu haben bergbau und blumchenpflucker da gibt es immer auf dem weg ensprechede teile zum aufsammen
wenn man kein verzuberer undschneider als twink hatt, macht man aus dem netherstoff nether verbande die letzten moglichen verkauft es beim npc (stack 6g )
ansonsten schickt man die grunen sachen und das netherstoff dem schneider verzauberer und macht daraus magiererfulle netherstoffballen oder so 'nlich kauft sich die netherweberseide im ah am besten 10er stackt fur um die 40 bis 50g daraus die 18 taschen die mach im ah ab 45 g aufwarts reinstellen kann
in einer h habe ich mindestens 2 bis 3 taschen zusammen dazu 3 oder 4 foliante bei uns ca 20g das stuck und ca 50 ringe fur die seher dazu ca 20g von den mobs

bei den dailies mache ic nur die pvp und heroic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr guter guide um effektiv in kurzer zeit an gold zu kommen... denn man vergeudet eh schon sinnlos genug zeit dabei
wink.gif
) und aufe chinafarmer muss man ja nich direkt zurückgreifen

was den 450g drop angeht.. also wenns da draussen einen horst gibt der 450 tacken zahlt isses 450tackendrop..

ich kann auch ne tüte scheisse für 1000 gold verkaufen wenns dafür einen passenden käufer gibt der dafür bereit ist geld auszugeben
 
ich kann auch ne tüte scheisse für 1000 gold verkaufen wenns dafür einen passenden käufer gibt der dafür bereit ist geld auszugeben
Wie heißt's so schön? Jeden Tag stehen 5 Idioten auf und kaufen irgendeien überteuerten Unsinn im AH. Der Trick ist einer der Verkäufer zu sein.
wink.gif
 
/sticky^^

echt nice^^ wär nie auf die idee gekommen die dummen geister abzufarmen^^ machen wenn ich das level (wieder) hab^^

ps.: bookmarkes =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Guide
ich glaub ich fang dich mal auf unserm server beim farmen ab=)
 
Find ich gut muss ich sagen...
GZ

/sticky


Was raidest du mit deinen 9 70zigern Blacktemple? Wo ich nur 3 finden kann und die blaues Equipp noch mit haben? Mit T4 würde ich es noch verstehen, was aber später arge Probs mit sich bringt. Aber wär gespannt, was die einem T4 Tank an damage mal so kurz reindrücken. Unser Mt wurde bei Illi nach Schattengefängnis in 1 sek down umgehauen und ja lief da dumm.

Mfg
 
Zurück