Gold farmen für Casuals. Mit abwechlung :)

2netherweberseiden in 20min! so eine verarsche!


Als Tipp:

Und gerade als Kürschner überhaupt:

Alleine in HdZ2 gehen udn die Viecher dort farmen - gibt massig Knotnehautleder (meinem Gefühl nach weit mehr als bei anderen Tieren - hab desöfteren von einem Mob 3xKnotenhauleder und nie nur die Lederfetzen) und auch Netherweberseide droppt nicht schlecht.


Die Viecher sind ja eh keine Elite und dort stört einen auch überhaupt niiiemand^^

Wobei bei mir Netherweberseide nicht soo wirklich teuer verkauft wird.
 
Also ich weiß nicht wie süchig du genau bist aber wenn du es aushällst das 2 1/2 std. am stück auf irgendwelche elementare einzuhauen dann bist du sehr süchtig...

Vielleicht bist du auch einfach nur zu faul, 2 1/2 stunden auf irgendwelche elementare einzukloppen.
Vielleicht gibt es sogar eute, denen es Spass macht, auf Eementare einzukloppen?
Weil sie auf ein höheres Ziel hinarbeiten (epic fm)?
Keiner zwingt dich, 2 1/2 Stunden auf irgendwelche Elementare einzukloppen. Aber es hat dich auch keiner darum gebeten, die Leute zu flamen, die das tun.
 
Also als ich noch Schule hatte bin ich erstma wenn ich Zuhause war meine StandartRoute abgeflogen abgeritten um Kräuter / Erze zusammeln, dann iwo wenn ich dazu keine Lust mehr hatte (weil da noch lahmes flugmount) hab ich mich mit elementaren geschlagen.. manchmal auch 6 stunden am tag, also daran solls nich liegen. ich hab mir mein epicmount innerhalb einer woche erfarmt >.<
 
Also ich weiß nicht wie süchig du genau bist aber wenn du es aushällst das 2 1/2 std. am stück auf irgendwelche elementare einzuhauen dann bist du sehr süchtig...

Naja, ich bezeichne mich ned als Casual Gamer, aber die Zeit die du investierst, da farm ich mit meinem Mage das doppelte an Gold indem ich 2-3 Stunden Feuerelementare niederbombe. Mit Heiltrank im Gepäck kann ich locker 6 Stück aufm Plateau pullen und da des alles nur Melee-Elementare sind kann ich se immer mit Kältekegel auf Abstand halten. Und bei 6 Elementare machst du schon 5 Partikel wenn ned mehr. Nach 2 Stunden haste 2 Rucksäcke voller Partikel. Ich habe letztens mal die Stoppuhr mitlaufen lassen, ich hatte nach 47 Minuten 100 Feuerpartikel.

Sind 10 Urfeuer, sind rund 350-400g
 
Zurück