Gold farmen fürs Epic Flugmount

Ascobol

Quest-Mob
Kommentare
1
moin,

ich farme jetzt seit ein paar tagen gold für mein epic flugmount, und bin derzeit bei 1500g (ich hab ja 1000g schon gespart da ich druide bin aber hab sicher über 800g für items verzauberungen sockel etc ausgegeben..) und mache jetzt jeden tag die täglichen quests. damit komme ich dann schon auf ca 60g/tag, nebenher mach ich noch die quests im schattenmondtal, denke das ich bei ca 2500g bin wenn ich die alle fertig hab. aber was dann? jeden tag weiter tägliche quests machen aber sonst halt farmen? auf dem eleplateau und im schattenmondtal in der mitte bei den eles ist so viel los da kann man gar nicht richtig farmen.. hätte da gern ein paar tipps weil ich will endlich mit 280% speed fliegen
wink.gif

lg

Bist du Schneider? Wenn ja stell wirklich alle 4 Tage 2 Zauberstoff, 1 Urmondstoff & 1 Schattenstoff her.
Dann biste auch schon wieder bei knapp 200-250 Gold.
Farme Primals, also Ursachen, Urfeuer is auf unserem Server am meisten wert.

Also ich hab das ja auch mal geamcht habs auber mittlerweile aufgegeben... ich hab darmals auf elemte plateau in nagrand oder wie das heißt [Urwasser] gefarmt hab dann so pro tag 7-10 stück bekommen und das waren dann immer an die 100g :-) aber dann is mor aufgefallen das ich ja dann 250 Tage farmen müsst und dann war die Luft wieder weg :-( aber naja...

Ich hoffe ich konnte sir ein bissel weiter helfen

Gruß

Also ich hab das ja auch mal geamcht habs auber mittlerweile aufgegeben... ich hab darmals auf elemte plateau in nagrand oder wie das heißt [Urwasser] gefarmt hab dann so pro tag 7-10 stück bekommen und das waren dann immer an die 100g :-) aber dann is mor aufgefallen das ich ja dann 250 Tage farmen müsst und dann war die Luft wieder weg :-( aber naja...

Ich hoffe ich konnte sir ein bissel weiter helfen

Gruß

250 Tage farmen? Falsch gerechnet?
Ok, pro Tag ca. 100g.
Flugskill 300 kostet 5000g, Flugmount 300g
5000 + 300 = 5300
5300 / 100 = 53 Tage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss ja nicht, aber wenn ich es daruf anlege mache ich täglich mind. 200G. Wenn ich bedenke dass man in Nethersturm für Quests die 5-15 Minuten dauern und recht einfach sind zwischen 7,50 und 11 G bekommt und man die Items die nebenher noch so dropen beim Händler verkauft oder teilweise ins AH stellt, braucht man sich nicht gross anstrengen.
200g/Tag = 25 1/2 Tage farmen und Questen für Epic. Falls mal was blaues oder gar lilanes dropen sollte verkürzt das natürlich die Wartezeit
biggrin.gif

So long Éo

ich habe erze gefarmt, habe sie sondieren lassen und das wurde dann verkauft..^^ teilweise gabs auch eigenbedarf
tongue.gif

gestern hab ich 12 stunden am stück geangelt.. lmaa.. das gibt viel gold
biggrin.gif

60g pro Tag? lol, ich mache 200g pro Tag durch inis und nebenher questen im Nethersturm. Mach Nethersturm quests auch, das sind massenweise da, verkauf auch die items die dropen auch die grauen mit nehmen, die gebn bis zu 4g

Also ich habe - ka wie schnell - aber in erfreulich kurzer Zeit das Gold beisammen gehabt. Wie? Questen, questen, questen - kommt darauf an, wann du wie viele Qs schon gemacht ahst (evtl. schon mit 58 in der Scherbenwelt gewesen? - dann ists schlecht). Ich war so bei 4,3k Gold ooquest und das Gold ist nur so geflossen.

Ansonsten jo, alles mitnehmen was geht und gerade die grauen items nicht wegwerfen und jeden Tag alles dailys machen die es nur gibt
smile.gif

gestern hab ich 12 stunden am stück geangelt..

Boha, da wird man doch bekloppt...

Zum Thema: Eigentlich wohl eine n00bfrage, aber warum geht man nicht in Instanzen Farmen? Halt grad in denen wo relativ viel Zeug dropt, dass dann erst beim Anlegen gebunden wird. Oder seltene Rezepte...

Weil, das sind dann nur ein paar Stunden in der Ini und im Handelschannel, aber bringt doch gut Geld...

Gruß

MME

PS: Zum Glück hat mein Char Flugangst.

Bin zwar nocgh net 70 würde aber gerne wiisen wo man da am besten faremn kasnnn( sachen die gold bringen nartürlich wie urwasser udn so)pls mit coords

Also da mit dem farmen find ihc auch echt blöd von blizzard...5000g is echt zu viel 2000 g hätten auch grreicht.Auf jeden fall habe ihc jetzt gestern auch angefangen zu farmen und an einem tag 750g nur durch questen im Schattenmondtal gemacht.nur leider gehen mir jetzt langsam die quests aus,da ich viel geld für schneiderei skill etc ausgegeben habe.Auf jeden fall bekommt man viel gold durch die Ur sachen... und durch Schattenstoff urmondstoff etc

noch n farmspot is die netherbweberseide
da is bei uns nich soo viel farmaction
am südlichen rand von der ally base in den wäldern von terrokar sind diese spinnen die sind auch ganz leicht umzukloppen
die netherweberseide droppt zwar total dumm so das man in ner stunde so circa 10 stück beisammen hat aber das bringt kohle
so ein 10ner haufen bringt so 70-90g
is zwar nich viel aber auch ne möglichkeit wenn alle farmspots belebt sind

Also ich hab für 5200 genau 5 tage gebraucht !

Ich hab bei den Skettis gefamrt bis Respektvoll und bin jeden abend ab 3 uhr (
tongue.gif
) adamantiterz gefarmt sprich 4-5 stacks pro tag hab dissen gelasst ... und so gut in 1-2stunden 800g gemacht .... ich hab auch die Tages Qeust in Schergrat / Skettis gemacht .... ! und Btw ich bin hab jetzt 1 1/2 wochen mein Epic Flug bin jetzt Exalted bei Netherschwingen (so viele eier -.-) und hab jetzt schon 7000g :X ist ziemlich doof das man mit ner qeust reihe so viel geld macht die man erst kriegt wenn man das Teurste im Spiel hat ^^

noch n farmspot is die netherbweberseide
da is bei uns nich soo viel farmaction
am südlichen rand von der ally base in den wäldern von terrokar sind diese spinnen die sind auch ganz leicht umzukloppen
die netherweberseide droppt zwar total dumm so das man in ner stunde so circa 10 stück beisammen hat aber das bringt kohle
so ein 10ner haufen bringt so 70-90g
is zwar nich viel aber auch ne möglichkeit wenn alle farmspots belebt sind

Öhm da rennst du da rum ?????
Hmmm....ich geh da lieber Hdz-2 alleine :-) rennen genug spinnen rum jede 2-3 droppt die Seide.
Solltest noch lederer sein, killst einfach alles was da rum rennt kürchnerst etc.....also ich brauch da so ca.
1h und hab alles da drin umgehauen ( nein ich starte nicht das Event und ja man brauch keine Gruppe)...
dann resettest die ini und nochmal geht schnell einfach und ruhig und keiner klaut dir mobs oder haut dich um
top.gif

Muhahaha, hab seit gestern endlich mein Epic Fkugmount
biggrin.gif

Bin mit 58 in die Scherbenwelt gegangen ( war ein Twink, der jetzt zum Main gemacht wurde) und bin in Schergrat 70 geworden. Also hatte ich noch ganz Nethersturm + Schattenmondtal zum Questen frei. Und wenn man nebenbei noch Inzen geht, klappt das alles ohne Probleme
wink.gif

meine erfahrung ist das die berufscombie bergbau+kräuterkunde richtig viel gold bring also.. wirklich ein arschvoll.... mein persölicher rekord liegt bei ca. 400g am tag und einer aus meiner gile , wir nennen ihn farmbot weil er fast ur am farmen ist hat, soweit ich weiß fast 1500g an einem tag geschafft... man muss halt wissen wo was gibt und wieviel es wert ist und das wusste er einfach^^

Zurück