Werden Werte in WoW überbewertet?

thx für die aussage, jetz ärgern sich die ganzen noobs, dasse da net drauf sockeln können

Auf Skill nicht, aber auf Int garantiert
biggrin.gif

Und ob! 300 DPS pro Person, sind im 10er bei sagen wir 6 DDlern schonmal ~1800 Raiddps mehr. Im 25er bei 14DDlern ~4200 Raiddps. Man muss zwar hier noch bedenken, dass nicht jeder Char gleich stark von Sockelsteinen abhängt, aber die DPS merkt man bei mehreren schon deutlich. Und die Bosse in ICC werden dir diese DPS sicher nicht schenken.

info: failrage redete von 300 gesamt-raid-dps, die keinen unterschieed machen würden
jester.gif

Also ich sockel sogar meinen Lowie Scherbenwelt Twinks epische Steinchen ...
wink.gif

Wenn man das alles nun im kleinem Rahmen und an sich selbst festmacht hat der werte TE sicherlich recht. Wenn das aber der gesammte Raid aus 25Mann so sieht ist der Dps verlust schon um einiges grösser.
Ich verstehe das Problem mit den Steinchen ohnehin nicht, da ist sowas von leicht drann zu kommen für Marken oder Ehre oder oder oder..
Also ich erwarte aber auch nur von jemanden der sich im Endcontent austoben will dass er auch das maximal mögliche herausholt. Sprich raidet man ICC Content braucht man kein Equip mehr für Triumphembleme kaufen oder nur sehr wenig, somit hat man diese ohnehin über um sich dafür Steinchen zu holen.
Man muss halt Prioritäten setzen. Wenn ich zuwenig Zeit habe um meinen Raidenden Main vernünftig auszustatten dann Rüste ich nicht noch 2-3 twinks aus dann geht der Main halt vor. Diesen Fehler beobachte ich immer wieder. Gut jeder wie es ihm Spass macht aber dann soll man auch nicht jammern.

Zurück