Rudixo
Quest-Mob
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 2
also ich brauch nur verdammt viel geld (habe aber kaum welches xD) weil ich ein richtiger erfolgsjunkie bin^^ und wenns noch so teuer is, wenns erfolg gibt wirds gekauft, bzw erfolge die man fast nur durch kauf von iwas bekommt^^ sicher schon um die 10k für pets ausgegeben^^ ich hab keinen farmchar auf 85 und der der grad lvlt da schick ich die mats meinen twinks zum skillen, aber sonst verdiene ich mein gold auf 85 auch nur mit qs, qs und noch mehr qs^^ wenn mein juwe 85 is, wirft der hoffentlich auch noch was ab, aber mein jetziger 85er hab zwar bb aber da brauch ich noch alles fürs schmieden und selbst das wirft noch nix ab, weils erst skill 495 is und ab 500 kann man sagen, kann man ein wenig was damit vll verdienen^^
aber ich find das echt unnötig hier so dumm rumzureden man braucht kein gold in wow ausgeben und hat td 100% spielspaß oder dann auch noch zu sagen wir sollen ned so rumwhinen^^ das is ja wohl echt jedem das seine... wenn einer arm bleiben will und glücklich damit is, freut mich ehrlich für ihn, aber die die geld wollen sollten deswegen nicht als whiner beschimpft werden...
aber ich find das echt unnötig hier so dumm rumzureden man braucht kein gold in wow ausgeben und hat td 100% spielspaß oder dann auch noch zu sagen wir sollen ned so rumwhinen^^ das is ja wohl echt jedem das seine... wenn einer arm bleiben will und glücklich damit is, freut mich ehrlich für ihn, aber die die geld wollen sollten deswegen nicht als whiner beschimpft werden...