Gold farmen in Cata

also ich brauch nur verdammt viel geld (habe aber kaum welches xD) weil ich ein richtiger erfolgsjunkie bin^^ und wenns noch so teuer is, wenns erfolg gibt wirds gekauft, bzw erfolge die man fast nur durch kauf von iwas bekommt^^ sicher schon um die 10k für pets ausgegeben^^ ich hab keinen farmchar auf 85 und der der grad lvlt da schick ich die mats meinen twinks zum skillen, aber sonst verdiene ich mein gold auf 85 auch nur mit qs, qs und noch mehr qs^^ wenn mein juwe 85 is, wirft der hoffentlich auch noch was ab, aber mein jetziger 85er hab zwar bb aber da brauch ich noch alles fürs schmieden und selbst das wirft noch nix ab, weils erst skill 495 is und ab 500 kann man sagen, kann man ein wenig was damit vll verdienen^^

aber ich find das echt unnötig hier so dumm rumzureden man braucht kein gold in wow ausgeben und hat td 100% spielspaß oder dann auch noch zu sagen wir sollen ned so rumwhinen^^ das is ja wohl echt jedem das seine... wenn einer arm bleiben will und glücklich damit is, freut mich ehrlich für ihn, aber die die geld wollen sollten deswegen nicht als whiner beschimpft werden...

Schneider dir was und verkauf es überteuer im AH.

Ein Epicstoffgurt zB kostet bei uns in der Herstellung 3k Gold, jenachdem wie viel man selber hat auch wesentlich weniger. So den verkaufst du jetzt für 15k im AH.

Ich war nie einer der viel gold hatte
Weder zu bc zeiten noch zu wotlk.

Doch irgendwie hat mich in cata dass farmfieber gepackt.
Hab BB hochgeskillt und war am Sonntag ca 6 stunden lang in/um den Elemenitumhöhen im Schattenhochland unterwegs.
Ausbeute (weiß ich nimma genau)

Auf alle fälle hatte ich danach soviel pyriterz/elemtiumerz dass ich am ende des tages mit 12k gold ausstieg.

Ich mach mit Glyphen und Auktionshaus so viel Knete, dass ich meinem Main alles kaufen kann, was er haben will. Also ausreichend.

Es gibt viele Wege einfach und vorallem schnell an Gold zu kommen. Man muss nur für sich den richtigen Weg entdecken und viel ausprobieren, dann fließt es irgendwann.

Mach mein Gold jetzt momentan mit Flasks und ab und an Erzen, wenn ich Mats für den Echtgold-CD besorge.
Vash'jir Farmroute dauert ziemlich exakt 15 Minuten, springen zwischen 20 - 40 Azsharas Schleier und 20 - 30 Sturmwinde ab, Primetime auf Thrall.
Ausgehend von wenig Ausbeute (20 Azsharas Schleier) sind das nach AH Preis 380 Gold + Gold für die Sturmwinde, also etwa 500 Gold.
Ich mach aber Flasks draus, brauch also noch Gertenrohr, das farmt sich deutlich schwieriger
Insgesamt kann ich in knapp 3 Stunden und je nach Procc-Luck 3000-4500 Gold machen.

Zurück