gold farmen

Blotus

Quest-Mob
Hallo
ich brauche schnell und dringend gold bin level 27/22 brauche so um die 1kk
das kann alles auch schonma ne stunde dauern oder mehr abber halt möglichst schnell

ICH WIL KEINE DIAS KAUFEN UND DIE DAN VERKAUFEN
oder highlevler anbetteln
will mir das alles selbst erfarmen

Danke schonmal im Voraus

Mfg Blotus

Für was brauch bitte ein LvL 27/22 1kk Gold O.o ???
In deinem Levelbereich kann man erst recht nicht schnell an das Gold rankommen.
Du kannst das ja mit Kochen oder Alchemie versuchen , aber du wirst damit nicht so schnell an Gold kommen xP

Mit Handwerken kommst du nicht schnell zu Gold. Im Gegenteil... Der Erwerb der Rezepte kostet dich lange Zeit mehr, als das Handwerk einbringt.

Du kannst es mit Sammeln von Kräutern, Holz und/oder Erz versuchen, aber schnelles Gold ist das auch nicht, weil das Sammeln viel Zeit beansprucht. Statt dessen geht vielleicht Ressourcenverkauf über das Pflanzenhandwerk. Aber allgemein ist die Konkurrenz auf dem Gebiet so groß, daß auch hier kein großes Einkommen zu erwarten ist.

Oder aber du farmst in Inis interessante Items, entbindest die und... ach halt... Entbinder kosten Dias und Dias sind derzeit nicht zu - für deine Zwecke - profitablen Bedingungen handelbar. Davon abgesehen findest du auf deinem Level in den erreichbaren Inis nichts, was den Einsatz eines Entbinder rentabel machen würde.

Derzeit bringt das Sammeln und Verkaufen von Tagesquest-Items wohl am meisten zu relativ geringem Zeitaufwand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke ich werde alle Tipps einmal ausprobieren und ma gucken was mir am meisten gold bringt

Danke für die Tipps

Mfg Blotus

zuerst spar mal auf nen Duden..

Wo kann man den denn looten?

@TE

Farme die "bequemen" Daily Questitems. Sprich Dailys die sehr sehr schnell gehen: Daily an der Pinnwand annehmen, NPC in Reichweite abgeben. Mit ~ 27 gibts da noch was in Silberquell, anschließend ab ~ 30 die Karte südlich.. da sind auch Tagesquests dabei, wo man die 10 Dailys pro Tag binnen 5 Minuten fertig hat. Ergo sind die Daily Items begehrt und gehen für gut Gold im AH weg. Reiche Twinker machens möglich ^^

Geld? Aber gerne!
Vorraussetzung Stufe 30

1. Malatinas Spiel auf Leben und Tod, dort ist in einer Kiste immer ein blaues Item, in dem Bereich von 26-30 oft der 28er oder 30er blaue 2-Handstab, bringt gut Geld (dauer 10 Minuten).
2. Pflanzenkunde lernen und nutzen, bis Stufe 20 kannst 5 Töpfe aufstellen, danach 10. Du bekommst also 100-200 Resourcen alle 1,5 Tage bei 1-2 mal gießen pro Tag (dauert 5 Minuten).
3. Mühle farmen. Mit gutem Equip und etwas übung mit 30/30 ganz gut machbar. Es gibt die 15er Setteile und Material + die Kristalle für die 25er Elite. (dauert mit 30 etwa 15-20 Minuten).
4. Tagesquests erledigen. Such dir eine Gegend in der viele Mobs Tagesquestitems dropen (Jadetal, rund um Silberfall oder den Schnapsbrenner....) gib deine 10 Quests ab und verkauf die Überschüssigen im AH (dauert den Rest der Stunde).

Es ist machbar aus der Stunde ca. so 200-400k zu holen, je nach Dropglück. Allerdings artet das dann in Arbeit aus, bzw. du wirst nicht gerade Spass am Spiel haben... zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Mit deinem Level wirst du jedenfalls nicht mehr als 400k pro Stunde anschaffen können ^^

Achja, du kannst auch 2-3 Mühlenruns machen wenn du kein Bock auf Punkt 4 hast.

Geld? Aber gerne!
Vorraussetzung Stufe 30

1. Malatinas Spiel auf Leben und Tod, dort ist in einer Kiste immer ein blaues Item, in dem Bereich von 26-30 oft der 28er oder 30er blaue 2-Handstab, bringt gut Geld (dauer 10 Minuten).

kann mir einer bitte erklären was malatinas spiel auf leben und tod ist? un wie ich das machen kann? ich bin derzeit lvl 36 also müsst ich das doch machen können..

Sprich in Varanas Malatina an. Das ist nahe des Stadtplatzes und neben dem dortigen Teleportermädchens eine Mädchen, das auf dem Ball balanciert. Die erklärt dir auch die Spielregeln und da kannst du noch ein weiteres Minispiel finden, den "Parcours des Schreckens". Zum Parcours solltest du dir ein Tutorial-Video auf Youtube ansehen; das ist aufschlußreicher, als die Spielregeln im Spiel zu studieren.

Malatinas Spiel auf Leben und Tod paßt sich an deinen Charakterlevel an und wird im Verlauf anspruchsvoller, aber auch die Belohnungen passen sich an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dieses spiel auf leben und tot hört ich sehr gut an ich werde es so schnell wie möglich ausprobieren
danke für den tipp

Mfg Blotus

..also irgendwie musste ich bei deinem ersten Beitrag an eine hektische Fliege denken,
die schon 20mal gegen die Scheibe geflogen ist und dennoch wie wild versucht weg zu kommen.. oO

Mal im Ernst, Gold, schnell, ohne großen Aufwand, ohne reales Geld und wohl ohne jegliches Verständnis
wofür ein MMO konzipiert wurde.. das sind einfach Dinge die nicht zusammen passen.

Auch mit den oben vorgeschlagenen Sachen wirst du nicht weit kommen.

Solche Threads sind irgendwie.. eben wie die Fliege und die Scheibe.. das Drama endet erst, wenn
einer der Beiden nachgibt und anfängt seinen Hirnbehälter einzuschalten.

Zurück