GOLD GOLD

D

Darklander

Guest
Hi ich wollte mal wissen wie man ganz schnell an ganz ganz viel gold kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also schnell wird es nicht gehen da brauchst du schon einbisschen geduld und wo das weis ich selber nicht
tongue.gif
 
als magier.. tyrs hand oder sillitus die twighlights und die texte für 1g das stück verticken..ansosonten.. hardigan in den westlichen pestländern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ashzarah -> Blaue Drakonids 8 - 20 Silber pro Mob lvl 51+ Elite
Harthglen -> Schalachrote 8-22 Silber pro Mob lvl 51+ Elite
Thyrs Hand -> 8-22 Silber lvl weiss ich gerade net genau
Sengende Schlucht neben Thorium bruderschaft die Twilights 8-20 Silber pro mob
Silithus -> Twilight Kultisten etc. Texte 1G wie oben Erwähnt
smile.gif


Das sind nur ein Paar gebiete wo man ganz Angenehm farmen kann
smile.gif


MFG
Illi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann mal ran
tongue.gif


ach, wenn du angelskill hoch hast... geh in azshara (falls du nix besseres zu tun hast ^.^) auf die inseln gaaanz außen im meer. da sollen die aale ganz gut droppen. un die gehen auch nit schlecht weg im AH
 
warum macht ihr euch jetzt alle den Aufwand?

Ich level bis Stufe 70 und DANN farm ich.. ich werd viel schneller Gold bekommen als jetzt.
Ihc mein OK, ihr könnt euch gleich das flying mount kaufen, dafür musstet ihr aber jetzt auch viel mehr farmen...
ich würds mir überlegen^^
 
ich will mir irgendwann tf hollen da kannste nie genug lohle haben ^^
 
warum macht ihr euch jetzt alle den Aufwand?

Ich level bis Stufe 70 und DANN farm ich.. ich werd viel schneller Gold bekommen als jetzt.
Ihc mein OK, ihr könnt euch gleich das flying mount kaufen, dafür musstet ihr aber jetzt auch viel mehr farmen...
ich würds mir überlegen^^


Naja, aber wenn du DANN erst farmst, fliegt er schon mit seinem Epic Greif an dir vorbei.
*zwinkert*
 
Ich verbinde Goldfarmen immer mit anderen Dingen (Rufpushen, Item sammeln, etc) und da ich mir ja momentan meinen Argentumruf raufsteigere kann ich nur die Faulende Narbe empfehlen. Ich habe in einer Woche um die 300 Gold dort gemacht. Muss aber auch sagen das ich etwas Dropglück hatte. Jedenfalls hat man schon einiges an Kohle nach einer Stunde zusammen und wie gesagt.. nebenbei geht der Ruf rauf.

Tyrs Hand finde ich nett, aber alleine einfach zu Zeitintensiv. Ich muss nach fast jedem Mob trinken. Auch wenn das Geld dort besser fällt, es macht einfach keinen Spass und somit auch uninteressant für mich
rolleyes.gif


Momentan habe ich wieder 1400 Gold und vielleicht wirds ja bis BC noch etwas mehr. Den Netherdrachen werde ich mir natürlich auch kaufen .. und eben auch sparen müssen. Wer jetzt auf Teufel komm raus 7000 Gold farmt den würde ich davon abraten. Es soll eben mit dem Addon um ein vielfaches schneller gehen, warum sich da jetzt abmühen.. Ausser es macht Spass versteht sich.
victory.gif
 
Ich verbinde Goldfarmen immer mit anderen Dingen (Rufpushen, Item sammeln, etc) und da ich mir ja momentan meinen Argentumruf raufsteigere kann ich nur die Faulende Narbe empfehlen. Ich habe in einer Woche um die 300 Gold dort gemacht. Muss aber auch sagen das ich etwas Dropglück hatte. Jedenfalls hat man schon einiges an Kohle nach einer Stunde zusammen und wie gesagt.. nebenbei geht der Ruf rauf.

Tyrs Hand finde ich nett, aber alleine einfach zu Zeitintensiv. Ich muss nach fast jedem Mob trinken. Auch wenn das Geld dort besser fällt, es macht einfach keinen Spass und somit auch uninteressant für mich
rolleyes.gif


Momentan habe ich wieder 1400 Gold und vielleicht wirds ja bis BC noch etwas mehr. Den Netherdrachen werde ich mir natürlich auch kaufen .. und eben auch sparen müssen. Wer jetzt auf Teufel komm raus 7000 Gold farmt den würde ich davon abraten. Es soll eben mit dem Addon um ein vielfaches schneller gehen, warum sich da jetzt abmühen.. Ausser es macht Spass versteht sich.
victory.gif


Blöde frage, aber wo finde ich "Faulende Narbe"?



MfG
 
Östliche Pestländern ganz im Nordosten. Gibt zwei Untote Lager in den östlichen Pestländern. Je nachdem was gerade los ist, wechsle ich da. Wie gesagt. ich steigere momentan Ruf, deshalb bin ich dort. Es gibt auf jeden Fall bessere Methoden wie man an mehr Geld kommt. Ich mache das eben lieber nebenbei mit dem Geld.. und schaffe trotzdem sehr große Summen in der Woche.
 
Ich verbinde Goldfarmen immer mit anderen Dingen (Rufpushen, Item sammeln, etc) und da ich mir ja momentan meinen Argentumruf raufsteigere kann ich nur die Faulende Narbe empfehlen. Ich habe in einer Woche um die 300 Gold dort gemacht. Muss aber auch sagen das ich etwas Dropglück hatte. Jedenfalls hat man schon einiges an Kohle nach einer Stunde zusammen und wie gesagt.. nebenbei geht der Ruf rauf.

Tyrs Hand finde ich nett, aber alleine einfach zu Zeitintensiv. Ich muss nach fast jedem Mob trinken. Auch wenn das Geld dort besser fällt, es macht einfach keinen Spass und somit auch uninteressant für mich
rolleyes.gif
In den ÖPL farm ich auch gerade komme inner stunde so auf gute 25g schon mit rep kosten abzug und wenn mal kein mage inner nähe ist auch mit mana wasser abzug macht echt fun und geht auch schnell und das beste man kann jetzt ja auch die knochen fragmente gegen insignien eintauschen das macht das ganze noch lohnswerter.

Tyr hand find ich auch net pralle da man dort viel zu viel zeit zum rasten braucht als zum kämpfen.
 
Zurück