Gold - Pony

H

h3ir

Guest
Ich hab mir vor kurzem *hust*..., nagut 2 Monate, Herr der Ringe Online gekauft. Hab dann nach einiger Zeit 25 erreicht und mir das Pony geholt (Spiele Zwerg)... Hatte mir die Gold Version geholt wegen der erweiterten Spielzeit und dem süßen Pony
smile.gif
... Hab mir erhoft, dass das Pferd schneller ist als selbst zu laufen. Allerdings wirkt es überhaupt nicht so. Liege ich richtig, dass dieses Pony nur "dekoration" ist und kein erhöhtes Tempo bringt?
 
Das Pony ist langsamer als wie das "normale"...
Wie schnell kann ich nicht sagen
wink.gif
Habs selbst "nur" gelesen
 
Das Bree-Pony hat 25% Laufgeschwindigkeit, das sind 10% mehr, als der lauf Buff vom Jäger bringt (also nicht wirklich viel).
Ein Normales Pferd dagegen hat 40%.
Auf mittelmäßigen bis langen Strecken lohnt sich das Bree-Pony, aber für kurze Wege kann man besser zu Fuß gehen.

Trotzdem hast du mit der Gold-Edition nichts falsch gemacht, denn das Hufeisen ist zu Anfang echt klasse und die Kerzen + die Fußmatte kann man später auch gut gebrauchen. Zumal in der Version ja sowieso der aktuelle Client enthalten ist und es (bei mir zumindest) die billigste Version war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Pony ist langsamer als wie das "normale"...
Wie schnell kann ich nicht sagen
wink.gif
Habs selbst "nur" gelesen

Soweit wars mir klar, sonst würd sich ja jeder die Gold version kaufen
wink.gif
... allerdings hab ich echt das gefühl, dass ich damit keine zeit spare...

Edit:

@ Dwarim : danke für die Info... dann gleich mal wieder aus der Bank holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit wars mir klar, sonst würd sich ja jeder die Gold version kaufen
wink.gif
... allerdings hab ich echt das gefühl, dass ich damit keine zeit spare...

Edit:

@ Dwarim : danke für die Info... dann gleich mal wieder aus der Bank holen...
Habe auch die Gold version.Und gerade auf längere Strecken macht sich das 25er Mount doch deutlich bemerkbar!
 
Habe auch die Gold Edition und finde das es gerade bei einem Zwerg schneller aussieht als bei einem Mensch
unsure.gif
.
 
Hab mir damals auch die Gold Edition gekauft. Also das Bree-Pferd ist auf jeden Fall schneller als normales Laufen. Es ist sogar noch nen Tick schneller als der Speed vom Jäger. Richtig gehts natürlich dann ab mit einem gescheiten Pferd ab lvl 35. Das ist dann so richtig schnell. Die Pferderouten-Pferde sind aber noch bissal schneller als die normalen Pferde.

Ich finde das Bree-Pferd jedenfalls sehr, sehr praktisch. Besonders für Neueinsteiger ist's prima, weil man es sich im Normalfall noch kein Pferd mit lvl 35 leisten kann. Ich z.b. habs mir erst mit lvl 40 kaufen können. Da hat das Geld geradeso gereicht. Das Bree-Pferd war mir bis dahin, ein treuer Begleiter.

Lg, Sanchie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Bree-Pferd jedenfalls sehr, sehr praktisch. Besonders für Neueinsteiger ist's prima, weil man es sich im Normalfall noch kein Pferd mit lvl 35 leisten kann. Ich z.b. habs mir erst mit lvl 40 kaufen können. Da hat das Geld geradeso gereicht. Das Bree-Pferd war mir bis dahin, ein treuer Begleiter.

Lg, Sanchie


Naja wenn man sein Gold nicht im ah ausgiebt für Items oder sonstiges,sollte man mit 35 locker auf das Gold kommen ich habe ohne groß handel zu betreiben mit 35 locker 5g gehabt
smile.gif
 
Naja wenn man sein Gold nicht im ah ausgiebt für Items oder sonstiges,sollte man mit 35 locker auf das Gold kommen ich habe ohne groß handel zu betreiben mit 35 locker 5g gehabt
smile.gif

ich hatte mit 20 schon mein Luxus-Haus und mit 35 auch das Pony, man sollte halt versuchen alles zu verkaufen was verkaufbar sein könnte und erst mit 50 was im AH für Rüstung ausgeben da man vorher nicht das beste brauch, da reichen auch die Questgegenstände


OT

Das Bree-Pferd/Pony ist wirklich schneller als zu Fuss, wie schon gesagt ca. 10% schneller als der Jäger Lauf-Buff "Weg finden". Habe selber die Gold-Edition und es hat sich auch wirklich bemerktbar gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mit 20 schon mein Luxus-Haus und mit 35 auch das Pony, man sollte halt versuchen alles zu verkaufen was verkaufbar sein könnte und erst mit 50 was im AH für Rüstung ausgeben da man vorher nicht das beste brauch, da reichen auch die Questgegenstände


OT

Das Bree-Pferd/Pony ist wirklich schneller als zu Fuss, wie schon gesagt ca. 10% schneller als der Jäger Lauf-Buff "Weg finden". Habe selber die Gold-Edition und es hat sich auch wirklich bemerktbar gemacht
Ahja...mit lvl 20 7g...Da will ich mal wissen wie das gehensoll(Außer man bekommts geliehen oder *hust*kauft es sich*hust*)
Nun da ich sehr lange vor der GE angefangen habe zu spielen, bin ich es sowieso gewöhnt bis lvl 35 zu laufen, farmen brauch ich das <Geld für nen twink sowieso nicht mehr, das Gold fällt einem am ende irgendwie schon so in den Schoß
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja...mit lvl 20 7g...Da will ich mal wissen wie das gehensoll(Außer man bekommts geliehen oder *hust*kauft es sich*hust*)

ich habe es selber beim questen bekommen und durch Sachen im AH verkaufen, kannst ja genug Leute auf meinem Server fragen, keiner hat mir was geliehen, allein deswegen weil ich mir nie Gold leihe da ich auch immer genug habe und das in jedem MMO.

Und nur weil du dann kein Gold zusammen bekommst musst du mir nicht unterstellen das ich Gold kaufe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja...mit lvl 20 7g...Da will ich mal wissen wie das gehensoll(Außer man bekommts geliehen oder *hust*kauft es sich*hust*)


Er hat ja schon geschrieben wie das geht......
rolleyes.gif

Man bekommt im AH für fast jeden brauchbaren gegenstand mehr als wenn man es beim händler verkauft.
Und besonders Felle,Holz und Erze sind im AH viel wert.
Wenn man mit lvl 20 unbedingt ein Luxushaus will dann bekommt man das Gold auch zusammen.
 
Er hat ja schon geschrieben wie das geht......
rolleyes.gif

Man bekommt im AH für fast jeden brauchbaren gegenstand mehr als wenn man es beim händler verkauft.
Und besonders Felle,Holz und Erze sind im AH viel wert.
Wenn man mit lvl 20 unbedingt ein Luxushaus will dann bekommt man das Gold auch zusammen.

endlich jemand der es verstanden hat
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig gehts natürlich dann ab mit einem gescheiten Pferd ab lvl 35. Das ist dann so richtig schnell. Die Pferderouten-Pferde sind aber noch bissal schneller als die normalen Pferde.

Uhh uuh. Nicht nur WoW-Spieler (die mit normalen Reittieren, die 60% geschwindigkeitsbonus bewirken gesegnet sind) zucken bestimmt bei der behauptung "richtig schnell". Bei "richtig schnell" denke ich an F-zero oder Paladine mit Aura auf nem Phönix.
Beim HdR-Pferd hatte ich auch lange zu begin zweifel, ob sich da *irgendwas* an der geschwindigkeit tat. Wer schon mal Dawn of War gespielt hat: Ich vergleiche HdRO-Pferde mal dreist mit Necron-Monolithen. Und zwar nicht wegen der explosionen und laser und dem teleport.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Anniversary Edition ist der aktuelle (Buch 13) Client.
Die Gold Edition ist auf Stand Buch 10.

Hm stimmt, dachte er hat die Anniversary Edition gekauft, aber wenns schon 2 Monate her ist..
Naja die billigste Version war's bei mir trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhh uuh. Nicht nur WoW-Spieler (die mit normalen Reittieren, die 60% geschwindigkeitsbonus bewirken gesegnet sind) zucken bestimmt bei der behauptung "richtig schnell". Bei "richtig schnell" denke ich an F-zero oder Paladine mit Aura auf nem Phönix.
Beim HdR-Pferd hatte ich auch lange zu begin zweifel, ob sich da *irgendwas* an der geschwindigkeit tat. Wer schon mal Dawn of War gespielt hat: Ich vergleiche HdRO-Pferde mal dreist mit Necron-Monolithen. Und zwar nicht wegen der explosionen und laser und dem teleport.

Also ich war vorher nur das Breepferd gewohnt und deshalb kam mir das normale Pferd halt so schnell vor! Klar gibts irgendwo schnelleres Gefährt aber ich beziehe mich halt nur auf Hdro und da ist so ein gescheites Pferd schon eine immense materielle Bereicherung.

Sanchie
 
Das ist ja grade das schöne an HdRO; Pferde sind Pferde und keine Raketen mit Fluxkompensator.
rolleyes.gif
 
Das ist ja grade das schöne an HdRO; Pferde sind Pferde und keine Raketen mit Fluxkompensator.
rolleyes.gif

Auf die Antwort hab ich gewartet. Glaubst du das im ernst?
Es ist ein Vorteil des Spieles, dass die Reittiere Langsam sind? Glaubst du wirklich, das Spiel hätte irgendwelche negativen effekte wenn die Pferde standartmäßig 60% drauflegen würden?
Also so in der Hinsicht Unrealistisch, schlechter Einfluss auf die Spieler, nächsthöhere Pferdegeschwindigkeit wäre unrealistisch... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück