Gold - Pony

Dann müsste der Spieler auch einen Erschöpfungsbalken haben, wenn er sich im Rennen-Modus fortbewegt. Hat er aber nicht. Der Spieler kann immer rennen ohne ausser Atem zu kommen und eben das macht den Grad an Realismus der mit den langsamen Reittieren gefördert werden soll direkt wieder kaputt.

Ja, und tauchen kann man auch nicht und und und...

Ok, da man nicht tauchen kann und nicht müde wird und und und möchte ich jetzt ein Raketenpferd welches fliegen kann, Wasser welches den Berg hinauf fließt, Pipe Bombs und natürlich noch eine BFG!
happy.gif

Nein, wirklich. Es macht doch keinerlei unterschied, ob ein pferd 50 oder 60 prozent geschwindigkeitsbonus hat, auch zweiteres ist kein bruch mit der realität. Niemand hätte sich beschwert, dass die pferde unrealistisch schnell wären, Pferde können meines wissens nach nämlich auch mühelos *noch* schneller.

Lahme Pferde als vorteil eines spiels zu preisen ist doch wohl mal wirklich ein bisschen fanboi-ig oO

Oh bitte, das muss doch nicht sein, oder?

Du möchtest schnellere Pferde? Schlags den Entwicklern vor.
Ich pers. finde sie sind so wie sie sind genau richtig.
Kann damit zusammenhängen das ich früher selbst geritten bin und auch heute noch viel Kontakt zu Pferden habe.

Ich weiß, ich finds auch lustig, dass ich das gerade dir vorwerfen kann.

Und mir ist bewusst, dass die vorhandenen pferde nicht schneller gemacht werden. Ich mecker doch nur wild durch die gegend
biggrin.gif

Meines Wissens nach gibt es übrigens eine ganze Menge pferde, die keine so großen Probleme damit haben, doppelt so schnell wie Menschen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Pferde haben eine Reihe natürlicher Feinde, dazu zählen in erster Linie große Raubtiere wie Hyänen, Wölfe, Wildhunde und Großkatzen. Sie sind wie viele Huftiere ausgesprochene „Fluchttiere“. Der Körperbau der Pferde ist auf schnelles und ausdauerndes Laufen ausgelegt, bei Bedrohung versuchen Pferde daher, falls irgend möglich, zu flüchten. Wenn sie in die Enge getrieben werden, können Pferde auch mit den Hufen treten oder Angreifern schmerzhafte Bisswunden zufügen.

Pferde erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 70 km/h - ist nur die Frage, wie lange sie die durchhalten...
biggrin.gif

Jeps, wer mal ein "echtes" Pferd geritten ist weiß das die bei "normalem" reiten keine 60% zu deiner normalen Laufgeschwindigkeit oben drauf legen.

Klar ist man mit einem Pferd schneller, aber mit etwas Übung kann man eine Zeit lang mit einem Pferd das sich in normalem Galopp fortbewegt mithalten.

Jeps, wer mal ein "echtes" Pferd geritten ist weiß das die bei "normalem" reiten keine 60% zu deiner normalen Laufgeschwindigkeit oben drauf legen.

Klar ist man mit einem Pferd schneller, aber mit etwas Übung kann man eine Zeit lang mit einem Pferd das sich in normalem Galopp fortbewegt mithalten.

Ähm, ähm... für welche seite galt das jetzt als argument?

Ich denke, für die von Cordesh. Für die ich übrigens auch bin. ^^

das würde ich aber auch mal behaupten das das für Cordesh ist
unsure.gif

Zurück