Gold verdienen mit Ingenieurskunst ?

Chalis

Quest-Mob
Kommentare
28
mit was kann man gold verdienen als Ingenieur?

bis jetz hab ich ein bissele gold verdient mit Pfeil und Patronen, aber nach Patch 3,1 brauchen die Jäger kein Pfeile/Patronen mehr.

eigentlich garnich..

Ingi ist und bleibt ein Fun Beruf und kein "ich brauch Gold" Beruf!

dem war so und wird auch immer so sein!

Das mit den Pfeilen/Patronen is so nicht ganz richtig...

Ab 3.1 sind diese zu 1000 Stück stapelbar, zur Zeit sind es nur 200... Also ich denke mal das das noch ne Weile geht bis mein kleiner Jäger keine Patronen mehr braucht.

Denk mal das es sich evt lohnen könnte die Teile für die Chopper ins AH zu stellen. Da mein Jäger-Ingi aber erst Lvl28 hat ist das für mich momentan noch nicht interessant
wink.gif

Also ich mache damit viel gold.....
Du kannst di mats verkaufen bring richtig gold.

Die meisten ( mich mit eingeschlossen ) machen Gold glaub ich durch den Verkauf von Erzen, da die meisten bb auch haben, mit dem verdient man schon ganz gut Gold und kann nebenbei noch den besten beruf ever ausüben -> Ingi !
meeting.gif

Mfg Broesl

Ingi is nicht wirklich ein beruf zum Gold verdienen, da man eigentlich auch mim chopper nix verdient. Nehmen wir mal an ich wäre ein nicht ingi der interresse und das Geld für einen chopper hätte ? Warum sollte ich 2k Gold für den ingi zahlen wenn ich mir die mats auch kaufen kann und dem inigi die andern mats kaufen lasse. Dann drück ich ihm noch 100g für die mühe in die hand und gut wars..
Ein chopper ausm ah zu kaufen ist einfach nur dumm. Ich hab mich zu wotlk start richtig über ein neues mount gefreut die freude wäre geblieben wenn das mount berufsgebunden und nicht wirklich teuer wäre.

ja da haste recht wer kauft sich denn heute noch was ausm ah wie nen chooper mats besorgen machen lassen kommt immer günstiger hab jetzt nur noch sammelberufe muss nix skillen und hab das gold für mats zu kaufen somit locker zum glück denken nicht alles so aber ich finde irgendwie keinen beruf der mich richtig reizt. Beim VZ habe ich auch nur soweit geskillt um lvl 80 teile zu entzaubern mehr aber nicht

Du kannst mit den kleinen Pets wie Z.b Kröte und yeti recht viel Geld verdienen.

Zum Beginn von WotLK hab ich ganz gutes Geld mit den Zielrohren und den beiden Gewehren ganz ordentlich Gold gemacht, aber das hat relativ schnell nachgelassen. Mit etwas Glück hab ich da pro Gewehr 500 Gold Gewinn gemacht
smile.gif

Aber bei den letzten die ich verkauft hab war maximal noch nen Plus von 100 Gold drin
sad.gif

Überladener Dings-zitator und Pfeil-/Kugelmaschinen verkauf ich noch jeden Tag ein paar und auch elementare Zephriumladung weil sehr viele Ingis die haben möchten aber zu faul waren "unterwegs" den Ruf dafür zu farmen. Aber reich wird man damit sicher nicht.

Mit den Flinten haben sich nur die ne Nase verdient, die am Anfang sehr schnell und damit die ersten waren. Inzwischen gibts dafür kaum mehr als die mat-Preise. Deswegen liegen die in so manchem Ingi-Bankfach herum, und setzt man eine für 1000 G ins AH steht 3 Minuten später eine andere für 998 G drin.

mit den waffen kann man nix mehr verdienen, oder? ich mache derzeit gute einnahmen mit munition, pets sowie den titanstahlbarren die ich als BB ja einmal am tag herstellen kann.

Brile +wolken +den sauger = äonen
äonem * ah = Gold

und jäger die gugeln/pfeile brauchen und die man kent sind imer gut z.b ich hab ein die einer schreibt mich 2 -3 mal die woche an wil 7 kugel mascindn und ich krig dafür 3 flaschen nach wal.

Ich verdien auf meinen Server(Ysera) ziehmlich viel GOld, indem ich 1000 Saronitpfeile für 50g verkauf!

Also man braucht: 15 Saronitbarren --->Saronitpfeilkiste(oder wie man die nennt)--->2000 Saronitpfeile

Also 100g für 15 Saronitbarren, das is schon heftig!

Brile +wolken +den sauger = äonen
äonem * ah = Gold

und jäger die gugeln/pfeile brauchen und die man kent sind imer gut z.b ich hab ein die einer schreibt mich 2 -3 mal die woche an wil 7 kugel mascindn und ich krig dafür 3 flaschen nach wal.

arbeite mal an deiner rechtschreibung
smile.gif

Schockdrosselnder Partikelextraktor ftw victory.gif

This!

Damit kannst du sehr schnell sehr viel Gold machen. Einfach mal über ein Gebiet in Nordend fliegen, die Dinger einsaugen und weiter in ein anderes Gebiet.

Seit WotLK braucht man keine Brille mehr, um die Wolken auf der Minimap zu sehen.

Die "lebensechte mechanische Kröte" geht wirklich gut. Hab das Rezept für 100g gekauft und verkaufe pro Woche ca. 3 Kröten im AH für je 300G (immer schön einzeln, um den Preis nicht in den Keller zu treiben). Selbst wenn ich die Mats dafür aus Faulheit komplett im AH zusammenkaufe, habe ich maximal 50G Selbstkosten/Kröte. Das rechnet sich schon ^^

bis vor n paar wochen gingen die tankflinten noch ganz gut weg (im bereich von 1000-1300g), jetz will se auf einmal keiner mehr
wink.gif

Zurück