Gold-Version zum Zweiten

kunrad

NPC
Registriert
16.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute die Anniversary-Edition geschenkt bekommen. Derjenige wusste leider nicht, dass ich bereits die Gold-Version habe. Kann ich den Code für 45 Tage Spielzeit einfach in meinem bereits bestehenden Account eingeben und diese dann nutzen? Oder geht das eben doch nur über Gamecards und Abos? Danke für die Antwort!
 
Hallo,

habe heute die Anniversary-Edition geschenkt bekommen. Derjenige wusste leider nicht, dass ich bereits die Gold-Version habe. Kann ich den Code für 45 Tage Spielzeit einfach in meinem bereits bestehenden Account eingeben und diese dann nutzen? Oder geht das eben doch nur über Gamecards und Abos? Danke für die Antwort!

Nein kannst du leider nicht, habe selber noch einen Account-Code übrig
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übriggebliebene Codes sind (mitsamt spiel) wunderbare geschenke an Leute, die einen selber, Computer und Herr der Ringe gerne haben (achtung, wenn eines davon nicht der fall ist, besteht eine große fail-gefahr)
biggrin.gif
 
gib sie mir pls ich brauch nochn code zum freischalten hab nur nen testkey
yahoo.gif
 
verlose den key doch einfach.Oder gib ihn mir^^
nene verlosen wär das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Bettelei.

Wer ernsthaft der Meinung ist, einen Key überzuhaben, kann sich mal mit mir in Verbindung setzen (ihr sollt mir nicht den Key schicken).
Vielleicht lässt sich der dann ja über buffed.de verlosen, ich werde da mal näher nachhaken.
 
Zurück