Hallo,
habe heute die Anniversary-Edition geschenkt bekommen. Derjenige wusste leider nicht, dass ich bereits die Gold-Version habe. Kann ich den Code für 45 Tage Spielzeit einfach in meinem bereits bestehenden Account eingeben und diese dann nutzen? Oder geht das eben doch nur über Gamecards und Abos? Danke für die Antwort!
habe heute die Anniversary-Edition geschenkt bekommen. Derjenige wusste leider nicht, dass ich bereits die Gold-Version habe. Kann ich den Code für 45 Tage Spielzeit einfach in meinem bereits bestehenden Account eingeben und diese dann nutzen? Oder geht das eben doch nur über Gamecards und Abos? Danke für die Antwort!