Gold von Allianz Char auf Horde Char

Guerkchen

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ist es erlaubt Gold von meinem Allianz Charakter auf meinem Horde Charakter zu transferieren?
Nehmen wir an ich stelle mit meinem Hordler einen Schneeball für 100g ins Ah. Jetzt kann man zwar nicht mit dem Ally den Schneeball kaufen, aber ich könnte ja die 100g einem Freund von der Allianz geben, damit er den Schneeball kauft. So hab ich dann auf meinem Hordechar das Geld.

Wäre das erlaubt???
 
Ist es erlaubt Gold von meinem Allianz Charakter auf meinem Horde Charakter zu transferieren?
Nehmen wir an ich stelle mit meinem Hordler einen Schneeball für 100g ins Ah. Jetzt kann man zwar nicht mit dem Ally den Schneeball kaufen, aber ich könnte ja die 100g einem Freund von der Allianz geben, damit er den Schneeball kauft. So hab ich dann auf meinem Hordechar das Geld.

Wäre das erlaubt???

Das ist erlaubt, ja.
 
danke
smile.gif
 
Nur pass auf das dein "Freund" nicht einfach deine 100g kassiert und du ihn dann nie wieder siehst
victory.gif
 
und die gebühren sind ziemlich hoch bei 100g schätz ich 16g gebühren..
bei mir wars zumindest so
 
und die gebühren sind ziemlich hoch bei 100g schätz ich 16g gebühren..
bei mir wars zumindest so

Dazu hab ich mal nen kleinen Tipp. Setz was rein, wofür du beim Händler kein Geld bekommst. Z.B.: jegliche Verzauberungs Mats. Die Kosten betragen 0, egal wie hoch der Verkaufspreis ist
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka ob ich es verstanden habe aber es geht so

du gibts dein gold an freund (ally) machst dann auf den server einen Horden char nun legst du ein graues item ins goblin AH fuer soviel gold du hattets 100 er käuft ihn und die sache hat sich erledigt

so aber dein neuer char hat den ruf wohlwollend nicht also ziehen dir die Goblins extra hoehe gebuehren ab da werden aus 100g schnell nur noch 70gold
 
Es sind 15% Auktionsgebühren das weiß ich. Der Freund ist unser Nachbar der würde was zu hören bekommen wenn er das geld behalten würde^^

Die 15% haben nichts mit den Anzahlkosten zu tun.
 
ansonsten gibt es ja auch noch neutrale auktionshaeuser in denen auch oefter friedensblumen fuer 250g zum angebot stehen *Gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auktionshausgebühr richtet sich immer nach dem NPCpreis des items, nicht nach dem finalen Verkaufspreis.
Also kannst Du auch ne leichte Feder für 10.000.000.000.000.000.000.000.000.000g reinstellen.

Natürlich sollte man dir den Hintern hauen, denn gute Spieler versorgen sich selber und haben nie Geldprobleme.
 
Zurück