Gold

P

Piit

Guest
Wie kann ich am schnellsten gold farmen?
wäre sehr dankbar über jeden tip
smile.gif

richtig SuFu ftw. achja, murk deine sig is zu lang, schau ma meine find ich gut so^^

nö, meine geht runterr seine is zu lang nach links:-P

OT: Ihr nehmt euch beide von der Signatur gar nichts. Beide viel zu viel. Sobald die Signatur groesser wie der Beitrag ist, sollte man sich Gedanken machen.

Also erstmal solltest du uns ein paar fragen beantworten.

Möchtest du farmtipps um gold zu machen?

Oder wo mann farmen kann um seinen beruf zu pushen?

Oder wo mann gut items farmen kann?

und welches lvl du überhaupt hast!

wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Naja da antworte ich mal obwohl er auch SuFu machen kann...

Also dadurch das du 60 bist wie ich das sehe auf dem Pic ist halt da Tyrens Hand in Östlichen Pestländer oder du farmst mit Kürschnern und Bergbau überall nur das bringts net mehr SO dadurch das alle 70 sind und ihre Berufe Max haben. Aber Leute die ihre berufe umgeskillt haben kaufen so zeugs immer. Musst halt gucken Bc bringt einfach mehr
smile.gif

wieso mit 60. nach tyrs hand gehen und sich mit elite rumschlagen wenn sie genauso viel geld gben wie die none elite in höllenfeuerhalbinsel? geh lieber höllenfeuerhalbinsel, gibt ep und gut geld

Ja ich meine ja wenn er level 60 ist das er kein BC hat??? Dann kann er woll schwer da hin
smile.gif

öhm gehst jetzt grad um mich? weil habe kein bc und spiele meinen 60er nicht mehr^^
wink.gif

Das solltest du sagen, für welchen Char du das wissen möchtest. Dan kann man sich Gedanken machen, wo man mit Lvl 38 gut farmen kann.

es geht doch garnicxht um mich -.- sonder um den der den threat eröffnet hatt ihr habt meien fragen an ihn verdreht...

Dann tut es mir leid, Flapp, das ist aber hier auch schwer den Überblick zu behalten.. O.o

So, das thema wird zwar viele alte user Langweilen aber:

Ich habe 1. Die Suchfunktion benutzt und einen alten Thread rausgesucht.

2.Ich habe leider noch keinen Lvl 70 der keine Lvls mehr steigen kann und in die Scherbenwelt geht und Gold wie Heu findet..

Ich würde mich über vernüftige Beiträge die einem Weiterhelfen freuen.

Ich habe 3 Chars die alle in meiner signatur zu sehen isnd die meine höchsten Chars und auch meine Mains sind. 2 von ihnen nähern sich der 40 und haben nicht die Möglichkeit das Skill reiten bei ihren Lehrer zu lernen...

Wie komme ich mit meiner Schami (Bergbau/Juwelehschleifen und mienen Hunter (Kräutersuche/Alchemie) am besten zu Geld ? Ich versuchs auch mit gegenständen zu vekaufen, aber das reicht nicht um auf 90 Gold zu kommen. Und wenn ich bei den Lvl 40 Gebeiten farme steige ich schneller Lvl als das ich Gold bekomme, und die gebe ich ja wieder für meine Ausbildung aus....

Und würde ich jetzt 3-5 Lvl steigen keine Ausbildung machen, kann ich später erst wieder für die Ausbildung farmen..... Also wie komme ich am besten zu Gold ohne zuviele Levels zu steigen, dass mir auch zu viele neue Talente/Skills entgehen ? Weil im Moment habe ich mit der Schaminin gerade 33 Gold und mit den Hunter 20 und wenn ich Talente lerne bin ich fast wieder bleite... Und müsste sogar wieder neue Waffen und Rüstung kaufen, weil die auch schon zu schwach ist....

Würde mich über Tipps freuen.

Nunja, Du hast 2 Sammelberufe mit denen Du Gold verdienen kannst. Mit Bergbau in dem Levelbereich nicht wirklich, da Du in den entsprechenden Gebieten vor allem Eisen findest und dafür kaum ein Markt da ist, aber vielleicht mir Kräuterkunde. Ich bin mir gerade nicht sicher in welchem Levelbereich man z.B. Feuerblüte farmen kannst, aber die ist bei uns im AH derzeit viel wert, wie ich leider feststellen mußte, als ich dachte ich könnte damit meinen Verzauberungsskill pushen.
Da wird für einen Stack fix 40-50G verlangt.
Wie liegen denn für die Rohstoffe, die Du farmen kannst, bei Dir auf dem Server die Preise im AH?

Also Bergbau geht sehr gut. Erze und Barren bin ich immer schnell losgeworden im AH egal welche. Nebenbei hab ich Erste Hilfe gemacht und den Seidenstoff und Magiestoff der bei Mobs dropt in Verbände verarbeitet und dann am NPC-Händler verkauft. Was auch immer gut ging Elementarerde gefarmt im Ödland zu meiner Lowie Zeit konnte man Elementarerde für 1g-1,5g das Stk. im AH verkaufen. So hatte ich mein Mount schon locker mit Stufe 39 zusammen.

Wie kann ich am schnellsten gold farmen?
wäre sehr dankbar über jeden tip
smile.gif

1. Suchfunktion benutzen !!!! des is einmal des wichtigste !!!
2. glaubst du jetzt ernsthaft, das dir irgendein spieler hier jetzt seinem farmspot postet ?
3. ein paar informationen zum char usw wäre vielleicht echt toll ...

Zurück