Gold

Ich farm in der Sengenden Schlucht
Incendosaurier Schuppen.
Jeder mob dropt bis zu 10, für 100 gibts 2 Gold , die sind Lv42-45 und respawnen alle 15 sekunen
smile.gif

1. Suchfunktion benutzen !!!! des is einmal des wichtigste !!!
2. glaubst du jetzt ernsthaft, das dir irgendein spieler hier jetzt seinem farmspot postet ?
3. ein paar informationen zum char usw wäre vielleicht echt toll ...

Der Schuldige, dass der Thread wieder oben war, war ich. Ich bin zwar nur ein Gelegenheitsforumsbesucher und Spieler (leider durch Job und Freundin nur wenig Zeit für WoW)

Aber ich wollte, wie ich in meinen oberen Thread nur Tipps wie ich ohne zuviel Lvl zu steigen zu Gold komme. Ich sehe schon, dass ich viel auf meine Berufe bauen muss, weil so wie es aussieht bekomme ich mein Mount sowieso erst mit über Lvl 40, weil mit 33 Gold kann ich mir noch lange kein Mount leisten...
sad.gif

Was mich aber noch bei meiner Hexerin interessiert, die bekommt ja ein Pferd zum beschwören, für das 2.Mount muss sie aber Reitkosten zahlen ?? Oder wenn ich ein Mount von einer anderen Fraktion will. Kann ich eigentlich ein Mount einer anderen Fraktion holen, wenn ich schon eines meiner eigenen habe ?

Und zu meinen Chars habe ich eh oben Infos gegeben und die weiteren sind in der Signatur
wink.gif

naja aber wenn du hexxer bist, braucht du das gold sowieso nicht ...
weil da machst dud as hexxer mount quest ... und dann hast du das quasi free ...
wink.gif

naja aber wenn du hexxer bist, braucht du das gold sowieso nicht ...
weil da machst dud as hexxer mount quest ... und dann hast du das quasi free ...
wink.gif

Ich wies, aber ich habe 3 Main Chars
wink.gif
Darunter auch ein Nachtelf Hunter Lvl 35 (Kräutersuche/Alchemie) (Stand: 20 Gold) und Draenei Schamanin Lv 39 (Bergbau/Juwelenschleifen) (Stand 30 Gold) und immer wenn ich Lvl Steige, kosten mich diese verdammten Fähigkeiten so viel....

Und ich bin einer, der leider alle Fähigkieten lernt, und wenn ich jetzt Bsp Farme und 3-4 Lvl steige...^^ Und nichts für Fähigkeiten ausgebe... Kann ich für die erst dann wieder armen bis ich das Mount bekomme. Und ich würde gerne an halbwegsviel Gold kommen ohne dabei gleich 4-5 Lvl zu steigen, weil dann bekomme ich das Mount mit der Schami erst bei Lvl 43 oder gar später...

Ja, mit der Hexenmeisterin ist es einfach, die brauhct nichtmal eine Quest, ich sah die Fähigkeit beim Lehrer ( Lvl 40: Teufelsross beschwören
biggrin.gif
) Oder gibts da noch eine Quest fürs reiten Extra auch noch ?

man bergbau ...
der beste beruf den es gibt ...

allein eisenbarren was die wert sind
stahlbarren was die wert sind - mitrhilbarren ...

schau doch mal nach und geh nur mal so 1 - 2 std erze farmen .. und bam hast du mind über 100g mehr
auch ein kleiner tipp aber mit bissal risiko

bei uns am server ist es so das die erze billiger sind als die barren ...
kauf die erde im AH ein - mach barren daraus - verkauf sie teuer...

nur mal so ein tipp am rande ...
wink.gif

Für das Hexermount musst du gleub ich ne kurze qs Reihe machen, dann gehst du zum Ausbilder und beschwörst unten im Keller wie alle anderen Hexerpets dein Mount, besiegst dieses und dann hast dus. Beim 60er Mount wirds da schon schwieriger. Da musst du ne sehr lange QS Reihe machen, unter anderem musst du auch nach (ich glaub) Scholo und Düsterbruch, wobei Düsterbruch der Ort dann sein wird, an dem dein 60er Hexermount beschworen wird. Alerdings wird das auch ned billig, du brauchst dafür minimum 400g, da du während der QS Reihe einmal in Gadgezan was kaufen musst für 150g und dann am Schluss brauchst du 3 Folianten zum beschwören des Mounts, die du nur (!) beim QS-geber fürs Mount kaufen kannst und die insgesamt 250g kosten. Die 250g kannst du aber umgehen, indem du nen Hexer aus der Gilde fragst, der die Folianten noch hat, ob er dir hilft und die Folianten dann für dich in Düsterbruch aufstellt. Aber bis dahin is ja noch ein Stück^^

also ich finde 400g im gegensatz zu 1000g billig ...
wink.gif

ich weiß ja ned wie du das so siehst ... aber es ist weniger als die hälfte
wink.gif

Also ich hab nur 150g+80g gezahlt, da ein Hexer aus der Gilde die Folianten hatte und ich ihm so ein bißerl Gold gegeben hab, dann is er mit in die Ini und wir hatte das Ding in ner viertel Stunde. Der Vorteil ist, du bist dann auf Reiten 150 (??) und musst nicht das Reiten trotzdem noch ausbilden fürs Flugmount. Viele denken, dass man wegen dem Hexermount dann trotzdem später beim Reitlehrer noch den 150er Skill lernen muss, was nicht der Fall ist, du erhältst mit dem 60er Hexermount auch den 150er Skill.

Find ich auch,

Aber mal ne frage, (ok ich könnt die suchfu. dafür benutzen aber heeey) wenn wir schon beim theme epic mounts sind, ich hätte gerne mal gewusst ob die epic mount questreihe vergleich bar von den hexern mit den palas ist ? also das die sogar gleich sind oder die selben ziele haben oder so

also in scholo das "event" muss jeder machen für seine klasse ...

wie es dann weiter geht ... es wird eh fast bei jedem gleich sein ...
wink.gif

Zurück