goldblutrobe

terminator111

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Kommentare
43
Buffs erhalten
16
hallo hexer-freunde
habe nen hexer twink auf stufe 35 und wollte mal wissen, ob ihr findet, dass es sich lohnt sich die golbutrobe quests zu machen?
oder findet ihr die robe aus der bibliothek besser?
ich weis nicht, aber irgendwie finde ich, dass die es nicht wert ist für die ganzen mühen
 
Nach ner Stunde, wenn du höher bist, hast du sowieso was neues
smile.gif
Wenn du sie machen solltest, dann wegen der EP
smile.gif
 
Also für die EP lohnt sich die allemale und wenn du wen kennst der der die Robe die du in der Questreihe brauchst nähen kann isses auch recht günstig.
Im Vergleich zur Bibliotheksrobe kann ich nix sagen, die hatte ich nicht
wink.gif

Aber mit der +3 auf alle Werte Verzauberung hab ichd ie Robe etwas länger getragen.
 
Hallo,

ist ne schöne (lange) Questreihe. Früher habe ich die Robe ne ganze Zeitlang getragen. Aber da hat man noch nicht so schnell gelevelt wie heute.

Gruß Vari
 
huhu

naja lohnen tut sichs echt nich, aber ein richtiger hexer hat auch alle hexer quests gemacht
smile.gif
 
*hust* Ich kann mich noch erinnern das meine erste Hexe die Robe noch in MC getragen hat *röchel*

Naja, sie ist nett aber heute würde ich die Questreihe nicht mehr machen, man rauscht durch die Questgebiete nur noch so durch und es lohnt nicht die viele Lauferei für die Robe zu betreiben, von der Storyline allerdings sollte man sie einmal im Leben gemacht haben genauso wie Questreihe für das beste Mount ingame überhaupt
smile.gif
 
mount q ist sowiso pflich gibt ja imba 10 punkte ... XD
find die einfach geil
smile.gif


robe q hab ich irgendwann abgebrochen mangels lust und da ich da schon 6 lvl drüber war als ich die robe entlich bekommen sollte und ich schon lange ne bessere hatt *g* (mitte bc ca .. hatte da mehr nen lvl stress da ich 70 werden musste für pvp ..)
 
Zurück