Goldedition

Schlamm

Dungeon-Boss
Registriert
27.07.2008
Beiträge
998
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Salut,
ich bin seit Jahren wow und guildwars geschädigt und würde gern mal was anderes spielen, ich schau also bei amazon was herr der ringe online so kostet.
Da fällt mir die Goldedition ins auge, und heeey sogar mit 45 tagen spielzeit. Jetzt die Frage:

Muss ich wie bei wow erst einmal monatlich was bezahlne damit mir die Bonuszeit DRAUFgerechnet wird oder kann ich mir die goldedition kaufen und einfach zocken? bzw 45 tage lang
 
Jap, dann haste erstma 45 Tage free, aber ich glaub man muss dann trotzdem schonmal eine Zahlungsmöglichkeit aussuchen.
 
Jap, dann haste erstma 45 Tage free, aber ich glaub man muss dann trotzdem schonmal eine Zahlungsmöglichkeit aussuchen.

genau so ist es, einfach kaufen Kontodaten angeben (ich denke nicht das du schon eine Gamecard kaufen willst) Abo aber nicht verlängern und dann kann man spielen
 
Spiele seit heute HDRO und hab mir die Goldedition geholt. Bei mir hat sich ohne das ich eine Zahlungsmethode auswählen musste sich die 45 Tage angerechnet.
dunno.gif
 
Ja das sollte es keine probleme geben. Codemasters ist ja nicht Funcom was?
smile.gif
 
Spiele seit heute HDRO und hab mir die Goldedition geholt. Bei mir hat sich ohne das ich eine Zahlungsmethode auswählen musste sich die 45 Tage angerechnet.
dunno.gif

war bei mir auch, habe den ganzen Tag dann nach ner Gamecard gesucht und als ich heim kam gin g das aufeinmal. Seltsamerweise ging es ein paar Stunden früher garnicht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ho,
man kann sich auch die Collectors Edition holen.
Dann hast ein:
Lifetime-Mitglied-Zertifikat

dass bedeutet, dass Du Gebührenfrei spielen tust,
was aber auch bedeutet, dass dies am anfang einen hohen preis hat
wink.gif
.

LG
 
kostet eh nur 250€ und verdammt selten zu kriegen noch ;
smile.gif
 
Hi ho,
man kann sich auch die Collectors Edition holen.
Dann hast ein:
Lifetime-Mitglied-Zertifikat

dass bedeutet, dass Du Gebührenfrei spielen tust,
was aber auch bedeutet, dass dies am anfang einen hohen preis hat
wink.gif
.

LG

naja den LTA kann man sich auch so kaufen und wenn das AddOn kommt gibt es den ab 150€

@arius

ja kostet auch nur 250€, vor paar Monaten hat die 400€ gekostet^^
 
Nein, ich habe weder Kontodaten noch sosntirgendwas angeben müssen.

Ja, man muss aber dennoch eine zahlungsmöglichkeit auswählen. Es ist völlig egal welche, weil man ja nichts bezahlen muss, aber man muss eine gewählt haben. Das ist nur eine schlechte lösung auf der accountseite und zwingt einen nicht zu irgendwelchen eingaben etc.
 
Zurück