Goldeinnahmen durch die Quests

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Moin,

vllt. spielen einpaar von euch die Beta und können mir diese Frage beantworten:
Wieviele Gold wird man ungefähr vom Leveln 80-85 einnehmen?

Schwer zu sagen, da die ersten beiden Level keine "Cata-XP" benötigen, die ca. 4x höher ist. Ich glaube ich hatte bis lvl 84 ca. 3k gemacht und ab da nur noch durch Archäologie gelevelt. Ich schätze mal so ca. 4-5k werden schon drinn sein.

Schwer zu sagen, da die ersten beiden Level keine "Cata-XP" benötigen, die ca. 4x höher ist. Ich glaube ich hatte bis lvl 84 ca. 3k gemacht und ab da nur noch durch Archäologie gelevelt. Ich schätze mal so ca. 4-5k werden schon drinn sein.

man kann durch archäologie leveln?? ... hab ich da was überlesen??

Bin auch grad etwas verwirrt. Hast du durch Archäologie gelevelt oder ab dann nurnoch Archäologie gelevelt?

Spiele zwar keine Beta aber bei Bergbau und Kräuterkunde ist es auch mitlerweile so das man für das Abbauen/Pflücken Ep´s bekommt. Von daher könnte ich mir das durchaus vorstellen.

man kann durch archäologie leveln?? ... hab ich da was überlesen??
Jeder Sammelberuf gibt jetzt XP wenn man ihn ausführt. Also Bergbau, Kräuter sammeln und auch das einsammeln der Fundstücke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele zwar keine Beta aber bei Bergbau und Kräuterkunde ist es auch mitlerweile so das man für das Abbauen/Pflücken Ep´s bekommt. Von daher könnte ich mir das durchaus vorstellen.

aber mir war so als hätte ein blauer gesagt das das nur ein kleiner kick sein soll aber nicht als alternative zum lvln dient

edit:
Jeder Sammelberuf gibt jetzt XP wenn man ihn ausführt. Also Bergbau, Kräuter sammeln und auch das einsammeln der Fundstücke.

bezieht sich auch auf meine aussage über dem edit^^

aber mir war so als hätte ein blauer gesagt das das nur ein kleiner kick sein soll aber nicht als alternative zum lvln dient

Auf Lvl 70 habe ich Pro Blümchen 5k EP bekommen. Ist sicher nicht die schnellste art zu leveln aber wenn man sich dabei noch nen netten Vorrat an Rohstoffen zulegen kann, doch nicht zu verachten wie ich finde.

Edit: Ich kann natürlich nichts darüber sagen wie hoch die EP´s in der Beta für Archeologie ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Lvl 70 habe ich Pro Blümchen 5k EP bekommen. Ist sicher nicht die schnellste art zu leveln aber wenn man sich dabei noch nen netten Vorrat an Rohstoffen zulegen kann, doch nicht zu verachten wie ich finde.

Edit: Ich kann natürlich nichts darüber sagen wie hoch die EP´s in der Beta für Archeologie ausfallen.

hmm ... hab ich nie drauf geachtet
naja wenns so viel ist dann ist ja gut ^^

Ich hatte mal einen Bericht über Vash'jir gelesen im Gamestar MMO-Magazin wo es hieß man bekäme 1000g im ganzen Gebiet hat 120 Quests. ich vermute das das mit XP gespielt worden war! Empfehle erst beide Startgebiete(Hyjal und Vash'jir) durchzuspieln und danach alle anderen Gseboete zu machen gibt vermutlich mehr g und man muss nicht so schwere Gegener besiegen!

Also so zu verachten ist das LvLn durch Pflücken und BB net.

Ich level gerade nen Druiden und bekommen ausgeruht bei nem Saronit-Erz-Abbau auch 4 k je Erzfundstelle. Beim Blumenflügen sollte es ähnlich sein. Dank Flugform muss man net mal mehr landen ... dann brauchst du nur 2 Erze oder Blumen in der Minute finden und bist ca. 8 k XP die Minute dabei. Das wären (ohne Pause, also bei leeren Taschen ;-)) ) mal locker 480.000 Erfahrung die Stunde ... das musst man erst mal schlagen. 2 x etwas finden, sollte im Sholarsarbecken (so gegen 1 Uhr nachts) auch kein Problem sein, wo man sich jetzt beides sogar anzeigen lassen kann.

Sollte das ähnlich gut in Cata laufen, kann man es als Alternative durchaus in Erwägung ziehen, wobei dann wohl mehr Leute farmen als jetzt ...

wer lvlt durch farmen ist ja wirklich..kp..dumm^^ Blizzard macht da geniale Quests rein und die leute lvln durch farmen xD wtf?^^

fakt ist das es gut ep bringt neben den quest, besonders dann wenn man bb und kk hat

dir ist schon klar das man die quest auch noch mit 85 machen kann was dann noch mehr gold giebt

Ich will möglichst mit interesse und Spaß hochzulvln, das Gold ist mir fast egal da man durchs ah eh das große gold macht

Ich habe selbst in im aktuellen Kontent von 75-80 ca. 2k gemacht ohne großartig Quersts zu machen, einfach paar quests zwischen den Inis gemacht und gut ist....in Cata wird es nicht anders sein, denke ich.

Edit: In der Beta hatte ich in den lvln 81-83 ruck zuck Gold zusammen für's fliegen, etc, nur weiss ich die Menge nicht mehr genau, aber es reicht um über die Runden zu kommen

Zurück