kennt irgendwer eine gute idee um in low levels viel gold zu farmen? postet diese bitte
Es hilft auch, einfach alles, was man findet (was jetzt nicht gerade "ekeliger schleim" ist) in's Auktionshaus zu stecken.
Dem kann ich nur zustimmen! Der Startpreis für viele Dinge entspricht eh dem Verkaufspreis beim Händler.
Und solange Du VERNÜNFTIGE Preisvorstellungen für Deine Fundschaen erwartest, wird es sich auch verkaufen.
Jedes Silberstück, welches über dem NPC-Händlerpreis liegt, ist somit reingewinn!
Und wenn Du immer etwas billiger als die Konkurenz bist (beim Sofortkauf) bekommst Du sicher auch den Zuschlag und Du belebst das Geschäft.
Und wenn Du hier einen Tipp erwartest... Glaubst Du nicht, dass sich dann duzende auf genau die gleiche Art dann bereichern wollen... Und schwubs, sind die Preise im Keller und Du fragst aufs neue, weil der Tipp nicht gut funktioniert...
Schnell reich werden, ohne Arbeit? Das ist im MMORPG genu wie im Reallife... Das schaffen nur die "Betrüger" und "Chinafarmer"...
es könnte ja bestimmt taktiken geben mit denen man ohne viel arbeit reich wirdDem kann ich nur zustimmen! Der Startpreis für viele Dinge entspricht eh dem Verkaufspreis beim Händler.
Und solange Du VERNÜNFTIGE Preisvorstellungen für Deine Fundschaen erwartest, wird es sich auch verkaufen.
Jedes Silberstück, welches über dem NPC-Händlerpreis liegt, ist somit reingewinn!
Und wenn Du immer etwas billiger als die Konkurenz bist (beim Sofortkauf) bekommst Du sicher auch den Zuschlag und Du belebst das Geschäft.
Und wenn Du hier einen Tipp erwartest... Glaubst Du nicht, dass sich dann duzende auf genau die gleiche Art dann bereichern wollen... Und schwubs, sind die Preise im Keller und Du fragst aufs neue, weil der Tipp nicht gut funktioniert...
Schnell reich werden, ohne Arbeit? Das ist im MMORPG genu wie im Reallife... Das schaffen nur die "Betrüger" und "Chinafarmer"...
es könnte ja bestimmt taktiken geben mit denen man ohne viel arbeit reich wird
es geht doch auch im rl bei stars ohne viel mühe schnell reich werden
joa oder mit geschichten erzählenDann versuche doch mit der Laute im Ponny was dazu zuverdienen![]()
Also ich finde das bei viele Rohstoffen die Preise im AUktionshaus zu hoch sind, 400 gold für ein paar lederstückchen sind enorm![]()
Bist du sicher, dass es sich hier um das richtige Spiel handelt? 400g sind definitiv Cheating, abgesehen davon, dass das (fast)keiner bezahlen kann.Also ich finde das bei viele Rohstoffen die Preise im AUktionshaus zu hoch sind, 400 gold für ein paar lederstückchen sind enorm![]()
400g sind definitiv Cheating
Also ich finde das bei viele Rohstoffen die Preise im AUktionshaus zu hoch sind, 400 gold für ein paar lederstückchen sind enorm![]()
Ich meint eigentlich 400g für einen Stapel Felle zu verlangenMuss nicht sein, wenn man einer derjenigen war die ganz am Anfang GM in ihrem Beruf wurden konnte man sehr viel verdienen.
hab im US forum mal einen gesehen, der hatte 5000g.
kann es sein, das du von 400 silber sprichst?