Varitu
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 27
Hallo,
ich habs bisher bei WoW mitbekommen, daß Goldsellerseiten (links) sofort gelöscht werden. Als ich gerade auf buffed.de/Forum gegangen bin, prangerte ganz oben ein Werbebanner von: ***.gwsafe*** wo man ganz einfach Gold und powerleveling kaufen kann. Hab ich was verpaßt oder ist das bei GW2 erlaubt?
Dies habe ich auf der offiziellen GW2 Seite gefunden
"Regelverstöße im Spiel
Entsprechend der Schwere der Regelverletzung werden folgende Verstöße entweder mit einem Punkt auf dem Account (Sperre) oder der dauerhaften Schließung des Accounts geahndet:
ich habs bisher bei WoW mitbekommen, daß Goldsellerseiten (links) sofort gelöscht werden. Als ich gerade auf buffed.de/Forum gegangen bin, prangerte ganz oben ein Werbebanner von: ***.gwsafe*** wo man ganz einfach Gold und powerleveling kaufen kann. Hab ich was verpaßt oder ist das bei GW2 erlaubt?
Dies habe ich auf der offiziellen GW2 Seite gefunden
"Regelverstöße im Spiel
Entsprechend der Schwere der Regelverletzung werden folgende Verstöße entweder mit einem Punkt auf dem Account (Sperre) oder der dauerhaften Schließung des Accounts geahndet:
- unangemessenes Verhalten im Spiel, obszöne, anstößige oder rassistische Wörter, ein ebensolches Verhalten, die Beschimpfung anderer Spieler oder etwaige Belästigungen usw.;
- der Erwerb oder der Verkauf eines Guild Wars 2-Kontos, von spielinternen Gegenständen oder Gold gegen reale Währung auf eine Weise, die von Guild Wars 2 und uns nicht gestattet wird; der Verkauf eines Guild Wars 2-Kontos gegen spielinterne Währung; die Unterstützung anderer Spieler bei solchen Transaktionen oder das Vorhaben, solche Transaktionen durchzuführen;
- "