Goldspammer

TheArea51

Rare-Mob
Kommentare
96
Hallo, geht euch auch diese Goldspammer auf die nerven und fragt euch warum Blizzard nix dagegen unternimmt!

Dann Schreibt hier und lasst euren Frust raus mich Kotz es echt an das Blizzard nix macht obwohl es so viele wege gibt das zu Unterbinden.

Keinen Bock mehr 13 Euro zu Bezahlen für Werbung

Hallo, geht euch auch diese Goldspammer auf die nerven und fragt euch warum Blizzard nix dagegen unternimmt!

Dann Schreibt hier und lasst euren Frust raus mich Kotz es echt an das Blizzard nix macht obwohl es so viele wege gibt das zu Unterbinden.

hab keinen frust mir ist es total egal
bist jetzt entäuscht?
blub.gif

Charactere sollten erst nach einer woche gelöscht werden ( wenn man auf löschen drückt geht der countdown runter) dann hätten die blizzardleuts genug zeit den character auf dem account zu lokalisieren und den account zu sperren
wink.gif

Ist mir eigentlich aus Egal ich kann sie ja einfach auf meine Ignor. setzten und da ich wirklich so selten in Hauptstädten bin ist mir das so ziemlich wayne
w00t.gif

wir alle müssen ingame die typen als spammer melden.. ich denk mal, dann werden die gebannt für ne gewisse zeit und dann (so hoffe ich) wenn es offensichtlich ist was das für acc sind gibts nen permaban ..

so muss man den spammern das spammen zu teuer machen (ständig neue acc kaufen) .. müsste doch gehen eigentlich, oder? woran hakt es da?

Sorry Schwachsinn ... wenn Blizzard kostenlose Probeaccounts vergibt um Leute zu werben so werden auch immer wieder BOT´s da sein die damit Werbung machen ... das diese Gästeaccounts schon gut
einbegrenzet werden keine Send´s Post und im allgemeinen chat was sagen dürfen sollte schon bekannt sein .

Das sie in der Welt rumschreien können nungut irgendwo muss ja auch der Probeaccountler was sagen dürfen ... .

Was aber noch dazu kommt sind die Acc Hacs die damit dann Werbung machen auf kosten eines Gamers der mal ein bissl zu blöd war . Aber da kann Blizz auch nur reagieren nicht agieren ... keiner hat eine feste IP und somit kann keiner Sagen ok die IP ist nen Spammer ..

Zum Spamm melden Blizzard closed sofort so einen Account der wird nicht nur ne weile Stillgelegt .. aber da auch BOT´s sich Accounts hohlen steht er in 10 Mins wieder da ... oder was meint ihr wieso diese Kryptischen Bilder bei den meisten Accountaktivierungen da sind ... weil das ein Computer noch nicht so gut lesen kann wie ein Mensch .

Überlegt doch einfach mal eher eh hier was geschrieben wird denn das meiste bringt nix ein .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard könnte es einfach so machen, das der Charakter selbst erst mit einer Stufe von 10 oder so was in den Chat schreiben kann.

Wenn nun die ganzen Gold-Spammer jedes mal nen neuen Char auf Stufe 10 bringen müssten, wäre das schon Strafe genug, wenn man 1-2 Stunden dafür braucht und nach 5 Minuten gebannt wird...
biggrin.gif

Aber leider ist das nicht möglich, da somit zu viele nette und liebe Spieler bestraft werden würde!
hmmm.gif

Sorry Schwachsinn ... wenn Blizzard kostenlose Probeaccounts vergibt um Leute zu werben so werden auch immer wieder BOT´s da sein die damit Werbung machen ... das diese Gästeaccounts schon gut
einbegrenzet werden keine Send´s Post und im allgemeinen chat was sagen dürfen sollte schon bekannt sein .

Das sie in der Welt rumschreien können nungut irgendwo muss ja auch der Probeaccountler was sagen dürfen ... .

Was aber noch dazu kommt sind die Acc Hacs die damit dann Werbung machen auf kosten eines Gamers der mal ein bissl zu blöd war . Aber da kann Blizz auch nur reagieren nicht agieren ... keiner hat eine feste IP und somit kann keiner Sagen ok die IP ist nen Spammer ..
Zum Spamm melden Blizzard closed sofort so einen Account der wird nicht nur ne weile Stillgelegt .. aber da auch BOT´s sich Accounts hohlen steht er in 10 Mins wieder da ... oder was meint ihr wieso diese Kryptischen Bilder bei den meisten Accountaktivierungen da sind ... weil das ein Computer noch nicht so gut lesen kann wie ein Mensch .
Überlegt doch einfach mal eher eh hier was geschrieben wird denn das meiste bringt nix ein .

mach dich mal locker, hab doch gefragt wo mein denkfehler ist, hast ja recht.. man man man

claet: denen is das egal, da sie test accs verwenden
tongue.gif

und cyrus: erst ab lvl 10 o. 20 finde ich ne gute idee!

z.b. sich per Ausweis Registrieren und die angegebene eMail Adresse Überprüfen wäre eine Lösung machen andere auch so.

andere ist einfach den Gästeaccounts das Schreiben in den Chats zu verbieten, zum Eindruck Sammeln in WoW braucht man keinen Chat man kann eh keine leute inv oder mit denen Handeln oder das Auktionshaus benutzen also wofür dann in den Handelschannel Schreiben?

oder mal die Spammer zurückverfolgen was geht und oder die Betreiber auf deren Spammer Werben eine Unterlassungsverfügung erwirken (geht auch wenn sich diese im ausland befinden)

Nur all diese Möglichkeiten kosten halt etwas Geld was Blizzard atm in ihren Film stecken und mal Fähige leute nicht diese Gimps die die jetzt haben!

Nach mehreren Spam Meldungen meinerseits, über diese Goldspammer,hat mich ein GM angesprochen und darum gebeten soviel meldungen wie möglich zu machen,da es Blizz sonst unmöglich ist etwas zu unternehmen. Das ist das einzige was immo getan werden kann.
Gruß Tolan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag dir eines area51, am besten bekämpfst du die goldspammer indem du sie nicht beachtest. Wenn keiner mehr das gold kaufen würde, dann würden die goldfarmer erkennen, dass dieser markt eingebrochen ist und man dort keine kohle mehr scheffeln kann, sprich auch die werbung wäre weg. Also trage einfach deinen teil bei und ignorier die leute einfach schön
wink.gif

Du kannst es latürnich mit "Spam melden" und "Spieler ignorieren" versuchen, aber das wird keinen besonderen nutzen haben, da ein GM den spieler erst anschreibt wenn mehr als 5 oder 10 (weis es nich mehr genau) beschwerden über den spieler an einem tag eingegangen sind..
Wenn ihr mich fragt, stecken blizz und goldfarmer sowieso unter einer decke. Blizz bringt immer neue gegenstände raus, für die man gold oder mats farmen muss und die farmer bieten es an das gold gegen geld zu verteilen, blizz bekommt seinen anteil und tut in der öffentlichkeit so als ob es ihnen nich passen würde
smile.gif
schönes geschäft nebenher eigentlich, schön rentabel
smile.gif
naja, nur so ne theorie
tongue.gif

goodbye und danke für die aufmerksamkeit

es ist schon viel besser geworden, seit man direkt rechtsklick auf den namen -> spam melden klicken kann, vorher wurde man alle paar minuten angewhispert, in spam-gruppen eingeladen und was weiß ich, jetzt kommt die werbung schon viel seltener an!

also.. ich habe kein problem mit goldspammern.. Ich hab SpamSentry drauf, und das blockt die alle.. Da fragt man sich doch, wenn ein Addon sowas kann, warum dann nich Blizzard?!

Es gibt addons, die Spammer im Channel blocken!!!

Es gibts addons, die verhindern, dass euch jemand, den ihr nicht kennt in ne gruppe einladen kann!!

Spam melden, char in das addon einfügen, schon werden alle listen aktuallisiert und er spamt auch die anderen nemmer voll!!!

Also ich finde nicht das Blizzard schuld trifft immerhin - so is es zumindest bei mir - kommen die an die spammer posten das Makro und gehen sofort wieder offline weshalb man sie meistens nichmal auf die ognore geben kann und 2 Tage drauf wieder von dem gleichen Typ angewispert wird.
yo.gif

Zurück