Goldspammer

oh man leute ^^

überlegt doch mal genau
angry.gif

Wuerde es diese spammer lange geben, wenn keiner online gold kaufen wuerde ?!
wink.gif

Blizz hat ausgerechnet, das ca. 61,9% (~62%) der spieler schon einmal gold gekauft haben,
doch machen sie nichts dagegen.

Is doch wohl klar warum oder nicht?

das sind für blizz 12 Euro im Monat ( also 144 pro JAhr), da is es denen doch egal ob man gold kauft oder nicht
angry.gif

FIndet euch damit ab, diese spammer wird es immer geben
blub.gif

>>>>>>>>>> igno und fertig<<<<<<<<<<<<<<<

mfg

julis (allianz ysera)

Sollte ne Funktion im Spiel geben, mit der man alle Gästeaccs auf ignore setzten kann... die einzig gute Möglichkeit...
Contra: Die armen Tester bekommen nie Rückmeldungen auf ihr Geschriebenes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der x. Thread dazu, aber schön....

Ja es nervt gewaltig und Blizzard tut anscheinend wirklich wenig dagegen....
Aber außer "Spam melden" kann man nix machen.....kannst ja mal ein Ticket schreiben und die GMs anfahren, warum sie nichts dagegen unternehmen....viellecihts bringts ja was?^^

Hallo, geht euch auch diese Goldspammer auf die nerven und fragt euch warum Blizzard nix dagegen unternimmt!

Dann Schreibt hier und lasst euren Frust raus mich Kotz es echt an das Blizzard nix macht obwohl es so viele wege gibt das zu Unterbinden.

Keinen Bock mehr 13 Euro zu Bezahlen für Werbung
Lad dir ein addon runter das den goldspam unterdrückt !!!!

Und fertig
yo.gif

Hallo, geht euch auch diese Goldspammer auf die nerven und fragt euch warum Blizzard nix dagegen unternimmt!

Dann Schreibt hier und lasst euren Frust raus mich Kotz es echt an das Blizzard nix macht obwohl es so viele wege gibt das zu Unterbinden.

Keinen Bock mehr 13 Euro zu Bezahlen für Werbung
blizz hat doch jetzt schon wiweder nen prozess gewonnen!

jaaa die nerven !!!DERBST!!! aber was soll blizz nochmachen ausser der funktion "Spammer melden"??? Hol dir dann einfach das AddOn "SpamSentry" und dann is gut^^ (hofffe doch ich habs richtig geschrieben
tongue.gif
)
Ach ja und gibt es dazu net schon paar threads??? naja SuFu FTW xDD

MFG Dragonsdeath
orc.gif

Zurück