Goldverkäufer

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Am 9. Januar auf dem Realm "Rexxar". In IF lungerten diese Goldverkäufer herum und belegten mit zigfachen Wiederholungen die Kanäle. Ein chatten oder anpreisen von Ware war sinnlos. Gibt es keine Möglichkeit diesen Typen sofort den garaus zu machen ?
Vielleicht, daß alle Chars unter Level 6 außerhalb des Startgebietes von jedem umzuhauen sind. Oder jeder Char der solche sinnlosen Namen trägt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach auf ignor? Oo
Bringt garnichts! Stellst einen auf Ignorier-Liste sind 10 Neue da!
angry.gif

jupp einfach auf ignore stellen, die rennen bei uns auf der silbernen hand auch immer in ironforge und stormwind rum
dunno.gif

kk wenn ignor nicht funz joa dann benutzt ein addon
wink.gif

ich benutz spam me not
tongue.gif
da wird sofort alles geblockt und das addon speichert auch die namen und etz. ^^

am besten das addon "spamsentry" drauf packen, dann merkste nich mehr so viel vom spam. btw die diskusion gibet hier zigfach und jedesmal wird auch des addon genannt
wink.gif

joa schon klar also haut euch ein addon druf und die sache is gegessen
tongue.gif

naja bin pennen nacht

Nabend,

als erstes Spam melden, mache ich bei jedem und dann auf Ignor setzen.
Mehr kann man da dann leider auch nicht machen.
dunno.gif

mfg
Rakzhor

PS:

funzt das gut mit dem Addon oder blockt des auch andere sachen versehentlich mit weg?
Also wenn andere Spieler was Posten, zb. Ihr Verzauberungsrezepte etc. weil das sind auch des öfteren ziemlich lange Texte ...

Ignorieren bringt nur mir die Verbannung. Wenn ich eine Ware anpreise, die ich im AH habe und ich ignoriere diesen Goldverkäufer, dann kann ich ihn zwar nicht lesen aber alle anderen schon und meine Werbung ist innerhalb von drei zehntel Sekunden im Nirgendwo verschwunden und 250 Zeilen blabla sind zu lesen. Geht der Spaggen off und gleich wieder on, dann ist der wieder voll da.
Ich denke es muß eine andere bessere Lösung geben.

hmmm.gif
hatte mir schon überlegt das man die meldet und das man kurze zeit über sw wachen verfügt und sie umnietten kann XD

aber das irgendwie geil aber auch doof gedacht

bin eben träumer

Leute es gibt eine Funktion von Blizzard:

Spam melden

würde das jeder machen anstatt 10mins den handelschannel vollzuspammen das goldverkäufer in den hauptstädten rumstehen, wären die viel schneller weg.

Übrigens, sobald ihr jemanden aufgrund von Spam gemeldet habt, ignoriert ihr diese Person automatisch...

Spam Sentry downloaden....da kannste einstellen das du jegliche whispers oder sonst was von eluten utne rner estimmten stufe einstellst....eifnach auch lvl 5 setzten, dann siehste erst wieder anchrichten von lvl 6er ....sehr hilfreisch....seit dem nix mehr gehört

doch

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...236&sid=3#0

Meldefunktionen:

* Die Spieler werden nun die Möglichkeit haben Chat- und Mailspam mit nur einem Mausklick zu melden. Es wird in dem Menü, welches man bei einem Rechtsklick auf den Spielernamen erhält, eine „Spam melden“ Option geben. Das Nutzen dieser Option erlaubt es, einen Spieler schnell und einfach unserem Ingame-Support zur Überprüfung zu melden.

* Wenn du einen Spieler meldest, wird dieser automatisch für die Dauer deiner Session der Ignore-Liste hinzugefügt. Du wirst von diesem Spieler keine Chat- oder Mailnachrichten mehr erhalten, bist du das Spiel verlässt und es wieder betrittst.

* Dieses Tool arbeitet auf einer Pro-Account-Basis, was so viel bedeutet, wie das wenn man einen Charakter meldet, alle anderen Charaktere dieses Accounts genauso ignoriert werden.

* Du wirst keine Spieler melden können, die sich auf deiner Freundesliste oder in deiner Gilde befinden.

Am 9. Januar auf dem Realm "Rexxar". In IF lungerten diese Goldverkäufer herum und belegten mit zigfachen Wiederholungen die Kanäle. Ein chatten oder anpreisen von Ware war sinnlos. Gibt es keine Möglichkeit diesen Typen sofort den garaus zu machen ?
Vielleicht, daß alle Chars unter Level 6 außerhalb des Startgebietes von jedem umzuhauen sind. Oder jeder Char der solche sinnlosen Namen trägt.

BOAH !!! was es alles gibt .. ist ja unglaublich . und du bists sicher das es auf Rexxar passiert ist.
w00t.gif

Danke für die Info, wusste ich noch garnicht ...

und die idee von dir, einfach alles was unter level 6 ist ummoschen, ganz grosse kino ... am besten noch corpse campen damit er ganz aufhört mit wow ; )

/ignore

ja sie erscheint da ja auch nicht...
die werden automatisch ignoriert ohne deine ignorelist zu belasten ^^

Die gemeldete Person erscheint definitiv nicht auf der Ignorierliste, zumindest nicht bei mir.

Die Person taucht nur nicht auf der Liste auf, ist aber ignoriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück