Gomez, Flasche oder Freund?

Soll Gomez eurer Meinung nach Spielen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von mir aus darf er 1Minute auf dem Rasen stehen, NICHT LÄNGER!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chance lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

PTK

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
tja, da gomez ja nicht wirklich überzeugend spielt wollt ich mal fragen was ihr so denkt, rein mit ihm raus oder erstmal probieren?
 
Ich find er ist noch nicht reif für ein so großes Event wie die EM ,seine große Zeit wird aber sicherlich noch kommen.

Meine Meinung.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg mit ihm. Wer solch eine Chance versemmelt, wie die Vorlage von Klose, hat bei einem Event wie der EM nichts verloren. Zwar hat die deutsche Mannschaft insgesammt eine eher schlechte Leistung gezeigt, aber Gomez und Jansen sind grottenschlecht momentan. Und Gomez ist der absolute Tiefpunkt der deutschen Mannschaft.
Mag sein, dass er eine gute Saison beim VFB (?) gespielt hat, aber Löw sollte erkennen, dass Gomez momentan nicht bereit ist, oder vollkommen neben sich.

Aber er wird auflaufen...leider.
 
und, ihr seht was der wechsel von gomez ausgemacht hat
wink.gif
 
Ich find er ist noch nicht reif für ein so großes Event wie die EM ,seine große Zeit wird aber sicherlich noch kommen.

Meine Meinung.

MfG The Holy Paladin
Kann mich dir da voll und ganz anschließen!
 
Er hat sich noch nicht in die Mannschaft eingelebt sag ich mal.
Reife hat er auch nochnicht genug.
Ich finde man sollte ihn etwas Erfahrung sammeln lassen und dann nach c.a einer Halbzeit wieder raus.
Die nächsten Turniere werden sicher seine zeit sein.
 
Man sieht ihm an, dass er sehr nervös ist.
Deshalb sollte man ih meiner Meinung nach nicht mehr aufstellen, vor allem nicht in so wichtigen Spielen wie im Halbfinale, oder evtl. dem Finale.
Aber vermustlich wird er auch nicht mehr spielen in dieser Em, im viertelfinale hat er ja auch nicht gespielt.
 
Kommt nichts von ihm, war gut das er ausgetauscht wurde. meine Meinung.
wink.gif
 
Ah, nun gut Aufgrund deiner mit vielen Argumenten gestärkten Aussage werd' ich nun Fußball doof finden. Danke, das du mich bekehrt hast!
... nicht.

Was ist der Sinn das du hier postest, wenn du's eh doof findest?
 
Die meisten Sportarten sind sehr sinnlos!
Wahahahahaha!!! Made my day!!!

Sport ist natürlich so sinnlos, dass man auf alle nützlichen Aspekte wie z.B. Fitness, Gesundheit, Spaß und die Gemeinschaft in einem Team verzichten kann...

Selten sowas Dummes gehört.
hmmm.gif

Nenn dann doch mal eine "sinnvolle" Sportart.
 
Wahahahahaha!!! Made my day!!!

Sport ist natürlich so sinnlos, dass man auf alle nützlichen Aspekte wie z.B. Fitness, Gesundheit, Spaß und die Gemeinschaft in einem Team verzichten kann...

Selten sowas Dummes gehört.
hmmm.gif

Nenn dann doch mal eine "sinnvolle" Sportart.
ESports. Wie CS:S oder so. /ironie off.
 
Ja, war eh klar das die Antwort früher oder später hier erscheint. So jungs, ich hab nun CS:S Training. Rein in den Jogginganzug und Headset auf... *hust*
... als ob
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück