Gomez, Flasche oder Freund?

Soll Gomez eurer Meinung nach Spielen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von mir aus darf er 1Minute auf dem Rasen stehen, NICHT LÄNGER!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chance lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die meisten Sportarten sind sehr sinnlos!
Was "sinnlos" ist liegt im Auge des Betrachters. Sport und gemeinschaftliches Spiel stärkt das Zusammenhaltsgefühl in einer Gruppe ist somit evolutionsbiologisch sinnvoll. Von den vielen anderen positiven Aspekten, die hier angesprochen wurden einmal abgesehen ...
Was ist der Sinn das du hier postest, wenn du's eh doof findest?
Der Wunsch viele Posts zu haben? Er scheint ziemlich neu hier zu sein und hat in den ersten zehn Minuten in fast jeden Thread einen mehr oder weniger sinnvollen Kommentar abgegeben.
 
Errinert mich an das Bild mit dem Spruch
"Remember Kids, the bigger your postcount is, the bigger your penis is/your tits are."
biggrin.gif
 
Also wenn ichs richtig verstanden habe meint Death_master(klingt irgendwie nach nem 11 jährigen),dass Sport insgesamt scheiße ist ja?
ich glaub du treibst auch kein Sport und hockst dauernd nur zuhause und verfettest.
 
Natürlich ist Sport scheiße, jeder weiß, dass zusammen spielen und spaß haben schlecht ist.
Alleine vor dem Pc zu sitzen und virtuell unterwegs zu sein ist viel menschlicher und sinnvoller.

omg...ich hoffe du wirst mal schön fett, dann wirst du sehen wie doof Sport, wie Fußball eigentlich ist.
 
Wenn du mich mit"ich hoffe du wirst schön fett..." meinst,dann muss ich dich leider enttäuschen,ich mach Sport,sehr viel sogar
 
Zurück