@melron
Hier die selben Probleme. Wir haben hier 3 Rechner (1 Desktop + 2 Notebooks). Alle haben die gleiche Chrome-Version drauf (also die aktuellste). Bei allen Rechnern sind die Chrome-Settings identisch. Sogar die Addons sind die gleichen. Trotzdem geht mit aktivierten AdBlock buffed.de nur auf dem Desktop-Rechner. Auf beiden Notebooks kommt "Fehler beim Anzeigen dieser Webseite". Es gab keinerlei Änderungen auf den Rechnern. Heute früh eingeschaltet und die Probleme waren da, aber auch nur auf buffed.de. Ich habe bei den Notebooks erstmal buffed.de freigegeben, so das auf buffed.de ads und Werbung nicht mehr geblockt werden. Das ist für mich aber keine Dauerlösung, weil der Seitenaufbau sich durch die ganze Werbung und google-ads-Abfragen drastisch verlängert. In FireFox ist alles in Ordnung, nur den lahmen Humpen meide ich wo ich nur kann. Firefox ist kein aktueller, schlanker und moderner Browser mehr. Altlastkrücke triffts eher. Ich tippe stark, daß der Filter "EasyList (recommended)" ne Macke hat, denn wenn man die deaktiviert, dann geht buffed wieder. Warum diese Probleme aber hier nur auf meinen Notebooks auftreten, möchte ich auch mal gerne wissen. Zumal auch die Filterlisten auf allen Rechnern hier aktualisiert wurden.
Der Fehler scheint also nicht auf allen Systemen aufzutreten.
Gruß ViPER