GoW 3 uncut im gamestop?

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hallo,
habe von einem Freund gears of War 3 für xbox 360 bei einer "Gamestop" Filiale vorbestellt bekommen. Wollte mich nunmal erkundigen ob die von Gamestop auch uncut versionen verkaufen?
GoW cut kommt einfach nicht in Frage, bei GoW 1 und 2 habe ich auch über einen ausländischen Händler bestellt.

Mfg,
Maga
 
Naja, die Filialen werben ja immerhin mit den Uncut-Versionen
 
Die Uncut hat ein gültiges USK-18-Rating, also popelt da die BPjM nicht mehr dran rum - warum sollte Gamestop die Version also nicht haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Uncut hat ein gültiges USK-18-Rating, also popelt da die BPjM nicht mehr dran rum - warum sollte Gamestop die Version also nicht haben?

ich habs grad gegoogelt, lol.... Das wär ich nicht drauf gekomm...
Also kommt GoW3 uncut usk 18 :-O ? GoW 1 und 2 waren doch verboten?
 
ich habs grad gegoogelt, lol.... Das wär ich nicht drauf gekomm...
Also kommt GoW3 uncut usk 18 :-O ? GoW 1 und 2 waren doch verboten?
Richtig verboten waren sie glaube ich nicht, jedoch indiziert, bzw. auf dem Index. "Unter dem Ladentisch" konnten die Titel dennoch an Erwachsene verkauft werden. Das schließt jedoch ein Werbeverbot mit ein, weshalb man besonders in der deutschen Presse immer recht vorsichtig mit derartigen Titeln umgehen muss. Ähnliches gilt etwa auch für Left 4 Dead (dt.). ;-)
 
Warum holste dir nicht einfach die Pegi Version bei Amazon ? http://www.amazon.de/Gears-War-3-AT-PEGI/dp/B0050SZ0UC
 
Zurück