Grafik Bug

XXI.

Rare-Mob
Registriert
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Leute,

wie man dem Titel entnehmen kann hab ich seit neustem einen Grafikbug:

Alle Waffen werden nurnoch als Graue 3D Modelle dargestellt:

Wisst ihr was da los ist? Ich hab das erst seit ich das gemacht hab was in dem 'Performance-TIPP'-Thread stand gemacht und ,weil es bei mir derbst geruckelt hat, wieder rückgängig gemacht hab... Ich hab bei meiner ATI im Treiber einfach auf Standwartwerte geklickt und seitdem ist es so... Den neuen Graka Treiber saug ich mir gerade.

Wisst ihr woran das sonst noch liegen könnte?
MfG Xxi

€dit: ich hab ne ATI mobility Radeon HD 2600
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran das liegt, kA. Sicher irgendeine Treiber-Sache.

Wenn alle Stränge reisen, besorg dir "DriverCleaner", für Vista "DriverCleaner .NET", starte Windows im Abgesicherten Modus(!), bereinige mit DriverCleaner alle ATI Optionen, starte Windows wieder normal und installiere den aktuellsten Grafiktreiber.

Das sollte das Problem lösen.
 
Ich habe das Problem immer noch nicht überwunden, doch vorhin ist mir die Idee gekommen mich doch einfach nochmal einzuloggen. Ich hab den Vorgang dann nach 30 Minuten Wartezeit abgebrochen. Ich war im Ladebildschirm zur Region und hab dan ewig gewartet. Jetzt hab ich mal Cache und data.myp + mft.myp gelöscht und WAR nochmal gestartet und nun saugt er schon seit seit mehreren Minuten wieder was runter. mein Problem ist, dass oben rechts 0% steht, über der Downloadleiste wiederum steht 42000/176303... Kann es sein, dass das Problem oben vom Client stammt??

MfG, ein verzweifelter XXi
 
Klingt schon stark nach einem Clientproblem. Hast Du schon mal alle Dateien per Launcher prüfen lassen?

Siehe roter Rahmen:
zwischenablage01ms.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Driver Client is momentan keine Option, da es selbst auf der ATI Homepage nichts für die ATI Mobility Radeon HD 2600 gibt. Ich hab jetzt mal den Kundenservice von Warhammer angeschrieben und eine ganze Palette an Tipps bekommen die ich momentan probiere. Ich denke die Grafiksache lässt sich leicht ausbügeln, aber das mit dem Einloggen macht mir sorgen...
 
Könnte ein Cachefehler sein.

Also deine alten Einstellungen, dann die neuen...und in cache ist mischmasch, da hilft nicht unbedingt die repair
funktion sondern einige Dateien zu löschen.

Welche Dateien...dürfte irgendwo im Link in meiner Signatur stehen.

Ich meine es waren cachexxx mgq Dateien usw. ca. 2-4 Dateien,

also nicht nur data.myp + mft.myp.
 
Könnte ein Cachefehler sein.

Also deine alten Einstellungen, dann die neuen...und in cache ist mischmasch, da hilft nicht unbedingt die repair
funktion sondern einige Dateien zu löschen.

Welche Dateien...dürfte irgendwo im Link in meiner Signatur stehen.

Ich meine es waren cachexxx mgq Dateien usw. ca. 2-4 Dateien,

also nicht nur data.myp + mft.myp.

Ich hab den kompletten Cache gelöscht und es ist immer noch so... Das mit dem DriverCleaner ist nett und schön, ich hab jetzt auch den Graka TReiber, nur ist der Cleaner kostenpflichtig... Und die Freewaredinger die ich gefunden habe sind nur für XP ich hab aber Vista...

Hängt das Einlogg-Problem auch mit der Graka zusammen? Oder dem Cache?


MfG ein verzweifelter XXI
 
DriverCleaner.NET kostet 9,99 US$, da sind umgerechnet ~6,80€ - In meinen Augen absolut geschenkt, denn das Tool leistet wirklich gute Arbeit.

Alternativ kannste auch dein Windows just mal neuinstallieren. Kommt aufs gleiche raus.
tongue.gif
 
30 min beim einlogschirm...wenn er runterlädt mußt ihn natürlich lassen...................

Wenns dann nicht weitergeht ist in der Regel eine Datei defekt oder die Firewall kommt nicht raus.

6 Euro für ein Driver Cleaner...ich kann den TE verstehen, sollte sich doch der Hersteller drum kümmern.

Es gibts auch für Vista Tuneupetuiltieys 30 Tage Trial Version, der könnts ev schaffen.

Treiber deinstianlliieren, tuneup laufen lassen, reboot und neuen Grafiktreiber angeben - natürlich nicht mit tuneup
die Systemdateien zur Wiederherstellung löschen, normal räumt tuneup alles sauber auf.
 
6 Euro für ein Driver Cleaner...ich kann den TE verstehen, sollte sich doch der Hersteller drum kümmern.
Die Frage ist nur, wer in dem Fall der "Hersteller" ist. ATI? Bezweifel ich. Mythic? Bezweifel ich auch. Der TE selber? Am ehesten.

Er sagt ja auch, dass alles normal war, bevor er irgendwelche Grafiktweaks angewandt hat. Also -> Zu 99.9999% Treiber zerschossen.
 
Zurück