Grafik in W.A.R?!

Jácks

Welt-Boss
Kommentare
93
Hallo Leutz,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen,
dass die Grafik in MoC "besser" ist,
als die in W.A.R.
Empfinde das nur ich so?
Oder wird die Grafik in W.A.R noch verbessert?

MfG Jacks
smile.gif

MOC = Masturbating Online Child?

hmm...ich bin nun kein Spieleprogrammierer, aber ich glaube, Du versuchst da gerade Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Das MoC ist ein Single-Player-Game und WAR wird ein MMORPG - dabei werden zwei völlig verschiedene Grafik-Engines benutzt, und dementsprechend ist die Grafik auch unterschiedlich. Ich persönlich habe MoC nicht gespielt, aber denke, dass eine grafische Umsetzung in WAR so nicht funktionieren würde, bzw nicht wirklich flüssig zum Laufen gebracht werden könnte.

Man kann natürlich auch in WAR jede Menge Deteilreichtum implementieren, aber das geht halt auf Kosten der Performance. Zumal kommt MoC auch von einem ganz anderen Spieleentwickler, und da hat nun mal jeder seine eigen Vorstellung wie er die Warhammerwelt umsetzt.

Aussehen und Schönheit ist halt auch immer eine subjektive Sache - der eine findet schwarz doof und der andere pink obercool
wink.gif

Hallo Leutz,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen,
dass die Grafik in MoC "besser" ist,
als die in W.A.R.
Empfinde das nur ich so?
Oder wird die Grafik in W.A.R noch verbessert?

MfG Jacks
smile.gif

a) Nee ist wirklich so.
b) Weiß wohl niemand, bislang ist die Grafik nicht dolle. Aber noch ist ja alles noch Beta und nicht Final.

MOC = Masturbating Online Child?

*mit Zeitung verscheucht*
Böses moderatives Ding...
wink.gif

Mark of Chaos natürlich.

Und jau, verhältnismässig hat es bessere Grafik, denn was grafisch im MMO-Bereich möglich ist, sehen wir ja an manchen Genrekollegen (auch inkl. Massenschlachten).

Das Problem, warum man es nicht so aussehen lassen kann wie MoC ist, dass in MoC die Einheiten nicht soviele Eigenheiten haben wie in WAR (da hat dann ja doch jeder zB eine individuelle Ausrüstung).

Aber, ja die Grafik wird noch aufpoliert. Speziell die Texturenqualität.

Denk auch das evtll da soweit gedacht wird das man die Anfoderungen nicht soweit hochschraubt damit die mit den nicht so leistungsstarken PC´s auch spielen könne.Is nurso ein gedanke
stop.gif

Wirtschaftliche gedanke mehr kunden mehr money
biggrin.gif

natürlich ist es gewollt dass die grafik nicht so gut ist, man will so viele wow-spieler wie möglich anlocken und da das hauptsächlich leute sind die einen "aldi-pc" haben und sich gedacht haben "das spielt hat jeder das kauf ich mir auch mal" ohne sich überhaupt gedanken über hardwareanforderungen machen zu wollen
tongue.gif
erhofft man sich so einen großen kundenkreis wie eben bei wow

so jetzt könnt ihr mich anflamen
biggrin.gif

ich glaube, er mein --> AoC <-- Age of Conan.
blub.gif

so jetzt könnt ihr mich anflamen
biggrin.gif
Ne sowas machen wir hier nicht
tongue.gif
Ja denke so in der richtung is richtig aber,ganz so niedrig wie bei wow words nicht gehen allein beim rvr wenn mal meh als 50 spieler aufm feld sind muss dein RAM schon bischen was herhalten damit es nicht ruckelt aber wir werden sehn.

Zurück