Grafik in War

Yoh

Rare-Mob
Registriert
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
ich grüße euch,

Ich wollte hier mal ein Paar fragen zur Grafik in War stellen. Ich kenne das von Hdro...Mein Pc ist überlastet und alles ruckelt wie blöde...So kann ich persönlich nicht wirklich spielen. Weiß einer von euch wie das mit War aussiht? Kann man da problemlos mit einem "normalen" Pc spielen oder wird es für mich auch so blöde ruckeln wie in Hdro...?

Danke für die Antworten schonmal im vorraus.

Mfg Yoh
 
Schau mal in den Thread Systemanforderungen (irgendwie logisch
biggrin.gif
)

oder auch gleich den technische Info zu War
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu faul ;P Würds gern von euch hier hören :DD
 
Entschuldige, aber wenn du nichtmal in der Lage bist auf der gleichen Seite des Allgemeinen Warhammer Forums 5 cm runterzuscrollen......

Hier macht sich keiner die Mühe dir alles noch einmal aufzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wills mal so sagen...Ich interresiere mich für War erst seit gestern-.- Kenne also i-net seite usw gar nicht
 
Hoffentlich schafft sein PC das nicht, sowas will ich in WAR nie treffen >.< . Allerdings bin ich da zuversichtlich, wenn HDRO bei dir so stark ruckelt ist dein PC hoffnungslos veraltet und du wirst WAR niemals spielen können.
 
Denke es wird MINDESTENS die MINDEST-Anforderungen von HdRO haben.
Die sind auch net wirklich hoch .. wenn da dein Pc ruckelt .. hoffnungslos
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wills mal so sagen. Mein hdro ist spielbar auf Grafik einstellung "Mittel" Nur auf Hoch bzw Sehr hoch rukelt es relativ stark...
 
Ich wills mal so sagen. Mein hdro ist spielbar auf Grafik einstellung "Mittel" Nur auf Hoch bzw Sehr hoch rukelt es relativ stark...

meine beiden 8800 babys schaffen die diekcsten brpcken kann lortro auf superhight spielen ^^ nee aber wenns bei lotro schon ruckelt ui dan könntest du ein "paar" probleme mit wa haben *lach*
 
naja,also hättest du geschrieben :

hallo liebe buffed user.
da ich erst seit kurzem hier bin und auch nicht weis welche internet seite von warhammer ist,und ich mich gerne über die systemanforderungen informieren möchte,da mein pc bei hdro bei ca mittel-hoch und höher stark ruckelt.
da ich gerne warhammer spielen würde,jedoch frage ich mich da schon,ob mein pc das mitmacht.

könnte mir jemand netterweise einen link oder die system anforderungen posten?

ich danke im vorraus
smile.gif



und schreib nie du bist zu faul,darum schreib ich nur deinen text neu und gebe dir nun keine infos ..^^

is das denn so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wirste davon ausgehen können, das war auch laufen wird...
 
wir haben bereits das zeitalter von Pentium 2 und 3 überschritten.
blub.gif
 
biggrin.gif
also langsam sollte man schon auf mehrere Prozessorkerne umsteigen
tongue.gif
immerhin kommt man da schon fast nicht mehr mit.
 
Zurück