ich grüße euch,
Ich wollte hier mal ein Paar fragen zur Grafik in War stellen. Ich kenne das von Hdro...Mein Pc ist überlastet und alles ruckelt wie blöde...So kann ich persönlich nicht wirklich spielen. Weiß einer von euch wie das mit War aussiht? Kann man da problemlos mit einem "normalen" Pc spielen oder wird es für mich auch so blöde ruckeln wie in Hdro...?
Danke für die Antworten schonmal im vorraus.
Mfg Yoh
Ich wollte hier mal ein Paar fragen zur Grafik in War stellen. Ich kenne das von Hdro...Mein Pc ist überlastet und alles ruckelt wie blöde...So kann ich persönlich nicht wirklich spielen. Weiß einer von euch wie das mit War aussiht? Kann man da problemlos mit einem "normalen" Pc spielen oder wird es für mich auch so blöde ruckeln wie in Hdro...?
Danke für die Antworten schonmal im vorraus.
Mfg Yoh
D