Grafik in WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel William

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffies,

gestern habe ich mir WAR gekauft. Ich konnte einfach nicht anders, musste es einfach mal testen.

Schon bei der Charaktererstellung kam die Ernüchterung. Hübsche Avatare kann man da nicht hinbekommen irgendwie. Egal welche Seite man wählt, die sehen alle häßlich aus. Na sei es drum, man kann sich ja an alles gewöhnen. Als ich gestern dann das erste Mal im Spiel war, dachte ich ah Standardauflösung, wie immer. Weit gefehlt, die Auflösund und die Dataildichte war schon auf Maximum. Ich habe eine 8800 GT mit 512 MB RAM, ruckeln tut nix. Die Grafik ist aber grottig schlecht. So einen Mist habe ich ja noch nie gesehen. Gibt es da irgendwie noch eine Einstellung, anstatt über das Menü? Das macht keinen Bock zu spielen, häßliche Avatare und ne Grafik wie bei kostenlosen Asiagrindern.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. So wars pure Geldverschwendung.

Grüße

AoC spielen, instanziertes PvP und bessere Grafik.
Oder doch bleiben, und bei den ersten MAssenschlachten den Grund für eher rückständige, trotzdem stimmige Grafik verstehen.

Hallo Buffies,

gestern habe ich mir WAR gekauft. Ich konnte einfach nicht anders, musste es einfach mal testen.

Schon bei der Charaktererstellung kam die Ernüchterung. Hübsche Avatare kann man da nicht hinbekommen irgendwie. Egal welche Seite man wählt, die sehen alle häßlich aus. Na sei es drum, man kann sich ja an alles gewöhnen. Als ich gestern dann das erste Mal im Spiel war, dachte ich ah Standardauflösung, wie immer. Weit gefehlt, die Auflösund und die Dataildichte war schon auf Maximum. Ich habe eine 8800 GT mit 512 MB RAM, ruckeln tut nix. Die Grafik ist aber grottig schlecht. So einen Mist habe ich ja noch nie gesehen. Gibt es da irgendwie noch eine Einstellung, anstatt über das Menü? Das macht keinen Bock zu spielen, häßliche Avatare und ne Grafik wie bei kostenlosen Asiagrindern.

Grüße
dann hörs auf tust dier und deinen mitspielern einen gefallen

Hallo Buffies,

Grüße

Na ob Du da den Asiagrindern neuerer Generation nicht Unrecht tust
biggrin.gif
.

ja du hast dein Geld verschwendet!
Bitte gehe zum Grosshändler deines vertrauens und lasse dir das spiel in Crysis umtauschen.

Oder doch bleiben, und bei den ersten MAssenschlachten den Grund für eher rückständige, trotzdem stimmige Grafik verstehen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Danke lari, das predige ich seit der closed Beta!

Mich hat die Grafik in WoW schon nie gestört und in WAR find ich sie eigentlich auch sehr gelungen und in sich stimmig.
War auf jedenfall positiv überascht weil sie ingame doch noch besser ausschaut als ich es vorher in diversen Videos gesehn hatte.

Warum flamt ihr in zu ?? Hat ja recht mit seiner aussage. Die Grafik in WAR ist schlecht.. Und ihr wisst das genau. Also flamt den Kerl nicht zu.... Im Beta Forum stand auch damals das ein Grafik Patch noch kommen wird... Mythic weiß das auch.. Und die ruckler im Spiel was manche Spieler haben. Liegt daran das die Grafik Performance noch nicht stimmt. Stand alles im Beta Forum ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(LoD_Lari @ 25.09.2008, 10:56)

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Danke lari, das predige ich seit der closed Beta!

Die relativ schlechte Grafik von WAR scheint allerdings trotzdem keine positive Auswirkung auf die Performance zu haben. WAR liegt im Schnitt vielleicht 10 FPS über der Framerate von AoC. Selbst in den 10 vs 10 Szenarios rutscht die Framerate schonmal auf 25FPS ab, weniger habe ich in AoC mit ca. 150 Spielern letztens in den Lacleish Ebenen auch nicht gehabt.

Ich würde sagen, dass sich am WAR Client noch sehr viel optimieren lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAA GENAU furchtbar für die AUGEN,

dafür dass das Game um einiges mehr an Platz auf der Platte frisst und dreimal solange bei der Installtion als WoW braucht ist es echt peinlich....

grüssle

.. Und ihr wiest das genau...

Sorry für den Quote, aber wissen mit "ie" zu schreiben tut so weh
smile.gif
....

Weiters,...kleiner Hilfetipp....Du könntest in deinen Grafikkarteneinstellungen für die war.exe AA + AF erzwingen ....
dann hättest noch nen kleinen Qualitätssprung nach vorne, aber ob dann deine Performance in den Massenschlachten drunter
leidet oder nicht wirst selber austesten müssen.

mfg

Mich hat die Grafik in WoW schon nie gestört und in WAR find ich sie eigentlich auch sehr gelungen und in sich stimmig.
War auf jedenfall positiv überascht weil sie ingame doch noch besser ausschaut als ich es vorher in diversen Videos gesehn hatte.

Jop ich war auch positiv überrascht . Vor allem auf screenshots sah das teilweise echt übel aus .
Im spiel finde ich die grafik aber stimmig und nett anzuschauen .
Aber das startgebiet der Zwerge fand ich auch hässlich , da sahen einige Texturen auch noch wie platzhalter aus .
Sowas ist mir aber nur da aufgefallen .

Warum er geflamt wird? Weil er anstatt in unzaehligen schon vorhandenen Beitraegen gesucht und gefunden haette, dass man AntiAliasing ueber die GraKa-Software anstellen kann und dort auch andere Settings so optimierbar sind, dass WAR sehr wohl recht huebsch wird, jammert er erstmal rum wie haesslich WAR doch ist. Auf so Miesmacher koennen wir halt gern verzichten...

JAAA GENAU furchtbar für die AUGEN,

dafür dass das Game um einiges mehr an Platz auf der Platte frisst und dreimal solange bei der Installtion als WoW braucht ist es echt peinlich....

grüssle
Rofl, WoW + BC Installation frisst bei mir 1 1/2 Stunden, WAR eventuell 15 Minuten...

Stimmt, an der Grafik können wie tonnenschweren 10gb jedenfalls nicht liegen
biggrin.gif

Na ja, WAR ist halt irgendwie wie Fußpilz. Sieht scheiße aus und ist arg gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit kommt man nur schwer davon los.

Warum flamt ihr in zu ?? Hat ja recht mit seiner aussage. Die Grafik in WAR ist schlecht.. Und ihr wiest das genau. Also flamt den Kerl nicht zu.... Im Beta Forum stand auch damals das ein Grafik Patch noch kommen wird... Mythic weiß das auch..

Holla? Was ist bitte an der Grafik in WAR schlecht?

ich weiß ja nich was du installiert hast, aber ich hab max 30 min gebraucht und nebenbei noch nen game gezockt. und wow + addon braucht ich immer ungefähr 1h. also gute argumente aufzähln und dann meckern bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück