WoW nur noch Idioten?

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffies,

ich muss einfach noch was los werden.

Heute habe ich ein wenig PvP mit Amy gemacht. In den Schlachtfelder kann man ja den Chat mitlerweile kaum noch ertragen. Jeder zweite Satz beginnt mit "Kacknoob", alle haben etwas zu meckern, überall wird genörgelt und beschipft. Echt furchtbar. Der Hit war heute der Satz: "Meine Eier riechen nach Niveacreme". Völlig sinnlos mal eben ins Chat geworfen, im BG ums Arathibecken.
Auch spielerisch wird nur noch generft. Ich habe in einer Situation mit Amy alleine das Sägewerk gedefft. Auf einmal kam die Allianz und ich postete sofort das ein Angriff war. Zu Hilfe kam keiner und als die Allianz es eingenommen hat, wurde ich prompt beschimpft. Diesmal war ich ein Afkler. -.-
Doof, das geht mir echt auf den Geist und ich habe so etwas in meiner Freizeit nicht nötig. Idioten mag es immer geben, heute waren sie nur on.

Es gibt aber auch noch was positives zu berichten. Ich habe einen neuen Rechner :-) Nix dolles, wieder gebastelt, aber viel schneller als der Alte. :-) Es ist ein P4 HT 3 Ghz mit 2 GB RAM. Umsonst bekommen. Habe mir dazu ein Netzteil 550 Watt geholt und eine Nvidia 8800 Gt mit 512 MB RAM. Schöne Sache das ganze. Läuft perfekt.

Da ich außer WoW ja nix anderes spiele, sieht man natürlich keinen Unterschied. -.- Deswegen wurde gestern nochmal Herr der Ringe online installiert und unendlich gepatched. Ich musste einfach was zum testen habe.

Fazit. Alles läuft in höchster Auflösung. In einer größeren Stadt müssen Texturen nachgeladen werden, was man auch an Rucklern merkt, aber es läuft prima. Die Grafik ist einfach der Hammer. Das Bild rechts ist direkt aus dem Game und zeigt meinen Kundigen Xildur.

In nächster Zeit werde ich erstmal HdRo spielen. Die Community soll hier sehr angenehm sein. Ich hoffe es. :-)

So, bis dann

Michael
 
Oben Unten