Hallo Buffies,
gestern habe ich mir WAR gekauft. Ich konnte einfach nicht anders, musste es einfach mal testen.
Schon bei der Charaktererstellung kam die Ernüchterung. Hübsche Avatare kann man da nicht hinbekommen irgendwie. Egal welche Seite man wählt, die sehen alle häßlich aus. Na sei es drum, man kann sich ja an alles gewöhnen. Als ich gestern dann das erste Mal im Spiel war, dachte ich ah Standardauflösung, wie immer. Weit gefehlt, die Auflösund und die Dataildichte war schon auf Maximum. Ich habe eine 8800 GT mit 512 MB RAM, ruckeln tut nix. Die Grafik ist aber grottig schlecht. So einen Mist habe ich ja noch nie gesehen. Gibt es da irgendwie noch eine Einstellung, anstatt über das Menü? Das macht keinen Bock zu spielen, häßliche Avatare und ne Grafik wie bei kostenlosen Asiagrindern.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. So wars pure Geldverschwendung.
Grüße
Warum flamt ihr in zu ?? Hat ja recht mit seiner aussage. Die Grafik in WAR ist schlecht.. Und ihr wiest das genau. Also flamt den Kerl nicht zu.... Im Beta Forum stand auch damals das ein Grafik Patch noch kommen wird... Mythic weiß das auch.. Und die ruckler im Spiel was manche Spieler haben. Liegt daran das die Grafik Performance noch nicht stimmt. Stand alles im Beta Forum ....
Die Grafik in WAR ist schlecht..
Na dann erzähl uns mal bitte , was an der Grafik so schlecht ist...
Danke, verstehe manchmal nicht das sich manche direkt persönlich beleidigt sehen, wenn man mal was negatives sagt. Hatte echt gedacht es gibt vielleicht noch einen Schalter wo man was verstellen kann. Werde das Spiel gleich nochmal auf meinem Arbeitsplatzrechner installieren. Der hat eine Nvidia Quadro FX4400 Grafikkarte. Vielleicht sieht es mit Nvidia ja besser aus. Keine Ahnung.
Und sry das ich es gewagt habe, die Grafik zu kritisieren. ^^
dafür dass das Game um einiges mehr an Platz auf der Platte frisst und dreimal solange bei der Installtion als WoW braucht ist es echt peinlich....
...
kann das ganze gerede über die grafik immernoch nich verstehen, ich spiel doch kein spiel allein wegen der grafik ?!
wo bleibt da denn die langzeitmotivation in mmorpgs? mal davon abgesehen, dass war im gegensatz zu anderen spielen nie mit der "neusten und besten grafik" geworben hat (man sieht ja was man davon hat wenn man aoc anschaut, spielen ja auch millionen von leuten weil die grafik so toll is...)
dann frag ich mich warum die leute immernoch wow spielen, weil die grafik ja mal auch nich aufm stand von heute is ...
mal abgesehen von so spielen wie counterstrike, wenn die logik da auch greift, dass nen spiel abhängig von der grafik is, dann wunderts mich warum das noch soviele spielen (oder so sachen wie starcraft, diablo2, undundund)..
die grafik muss zum spiel passen, das is meine bescheidene meinung.
...
Das was nicht gut ist, was so ziemlich alles wäre...
Zwischen 1995 und 2000 wäre man von der WAR Grafik vielleicht noch begeistert gewesen, heutzutage gibt es allerdings schon in f2p MMOS bessere Grafik.
lool, wenn ich mir die ersten beiden antwortpostings lese, bekomm ich an dicken hals ... ihr seid alle so präpotent - ehrlich ... da fragt einer, welcher sich für das game interessiert, um grafikverbesserungen und ihr schreibt sachen wie hör auf WAR zu spielen oder spiel ein anderes game
und dann wunderts euch, wenn nix gscheites über WAR zu lesen ist?
Guten Morgen,
Warhammer sieht also suuuuuuuuuuuuper kacke aus obwohl du nen Mordsrechner hast?
Dann solltest du vll mal deine Augen öffnen und genau hinsehen.
Hast du bei World of Warcraft SOVIELE schöne Details an den Chars wie bei WAR?
Möchtest du, für jedes neu erschienende Game deinen Rechner aufrüsten?
Ich weiß gar nicht genau obs das schon gibt, aber vll möchten hier ja einige Leute einfach mal nen Screenshot machen und zeigen wie Warhammer bei Ihnen aussieht. Dann postest DU, lieber TE, einfach ein Bild eines Spiels deiner Wahl, damit wir sehen WAS DU SO UNTER GEILER GRAFIK verstehst.
Das Design, die Grafik und die Atmosphere sind grandios gelungen.
![]()
Das was nicht gut ist, was so ziemlich alles wäre...
Zwischen 1995 und 2000 wäre man von der WAR Grafik vielleicht noch begeistert gewesen, heutzutage gibt es allerdings schon in f2p MMOS bessere Grafik.