Grafik Kotz Fps

todes13

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also ein problem is tim mom die Fps in game das ich manchmal nur mit 0 fps in dalla oder gar in if rumstehe kotzt halt an ggf könnt ihr mir weiter helfen

So zu meinem system
Amd dual core 5200
4 gb ram
vista 64 bit
grafikkarte
engts 250 (512 mb)
und ingame spiel ich alles auf niedrigster auflösung

ggf sollte ich dazu erwähnen grafiktreiber wurde gestern upgedatet das problem hab ich aber auch davor genauso gehabt das die fps in die knie geht ist auch wenn ich mich im raid (10) auch als tank umdrehe

ich kotz langsam echt ab finde es kann ja nicht sein das ich für das game einen neuen rechner oder soetwas brauche der sollte es ja auch tun .

Für hilfe tips wäre ich euch dankbar

Grafikkarte reicht aus

kann auch an der CPU liegen das sie teilweise runtertaktet und die stärkste ist sie auch nicht

wahrscheinlicher bei 0fps sind aber auch Addons hast du denn mal den Interface , WTF und Cache Ordner gelöscht/umbenannt/verschoben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wunderts halt nru mit einen 5,2 ghz rechner das der dies nicht packen sollte ( mein bruder spielt mit 60fps mit einem 4,4 )
Addons hab ich shcon alle runter gemacht gehabt aber das mit dem ordner werd ich mal versuchen

Wie hast du denn deine Grafikeisntellungen Ingame gesetzt?

mich wunderts halt nru mit einen 5,2 ghz rechner das der dies nicht packen sollte ( mein bruder spielt mit 60fps mit einem 4,4 )

Bitte... BITTE RECHNE NIE DIE MHZ ZAHLEN VON MEHRKERNPROZESSOREN ZUSAMMEN NIE!

1. Nach großen Patches immer defragmentieren
2. Den 1,6 GB Patch fertig laden, da es sonst übelst hängt
3. Addons ausschalten

Addons hab ich shcon alle runter gemacht gehabt aber das mit dem ordner werd ich mal versuchen

5,2 Ghz Rechner? Bitte sage mir, wo es sowas zu kaufen gibt, den will ich auch.

ok mhz lach

ne ingame die grafik ist auf niedrig gesetzt

defragmentiert mach ich einmal die woche usw...
addons warten shcon alle gelöscht und hat nicht geholfen arh

Mach doch mal irgendwie ein paar Benchmark um zu sehen, ob das Problem wirklich nur in Wow vorhanden ist. Oder mal schauen, ob die CPU unter Last auch den richtigen Takt hat, oder vielleicht ein Temparaturproblem vorliegt und sie runtertaktet. Wie ist es denn in anderen Spielen, falls du welche spielst? Vielleicht wäre es auch keine schlechte Idee, dass System mal neu aufzusetzen. Wann hast du denn zum letzten mal aufgesetzt? Oder du hast dir irgendeinen Virus oder so eingehandelt. Ist halt immer schwer zu sagen.

Jedenfalls bin ich auch deiner Ansicht, dass Wow zwar nicht auf Ultra, jedoch aber mit mittleren Einstellungen vernünftig laufen sollte. Kantenglättung und solche Sachen würde ich halt mal ausstellen oder nur sehr niedrig.

na das mit dem neuaufsetzten wird das letzte sein was ich mache also morgen grins was meisnt mit benchmark?

und einen 3dmark test program läuft das program mit 40fps ( da wird geballert udn es explodiert alles ) andere games laufen normal sind zwar nicht die besten aber sie laufen einwandfrei

sollte ggf erwähnen das das game so einigermassen am freitag gelaufen ist ok 25 mach ich shcon lange nicht mehr weil das nicht klapt zum thema cpu die laufen auf 90% udn ram ist mit 65 % ausgelastet

Tja, dann fürchte ich, dass nichts bleibt, außer mit den Grafikeinstellungen in Wow etwas zu experimentieren. Wenn sonst alles läuft, dann scheint es ja an Wow zu liegen. Und das verhält sich oft sehr willkührlich.

Zurück