Sehr niedrige FPS in WoW!

Könnte ich machen... wollte mir demnächst sowieso Windows7 kaufen!

Und was ist mit Grafiktreiber etc.? Würde mein PC nach dem Formatieren direkt wieder anspringen und laufen oder muss ich dann erst noch irgentwas machen?

installier mal http://cpu.rightmark.org/download/rmclock_235_bin.exe und lass es dann neben WoW auf Monitoring laufen

ne Weile spielen dann mal paar Minuten Dalaran auf den Desktop wechseln 30sec warten und Screenshot machen den du hier verlinkst

spielst du im Fenstermodus bzw. 2 Monitore ?

Könnte ich machen... wollte mir demnächst sowieso Windows7 kaufen!

Und was ist mit Grafiktreiber etc.? Würde mein PC nach dem Formatieren direkt wieder anspringen und laufen oder muss ich dann erst noch irgentwas machen?

Du kannst dir ja alle Treiber wieder vom Internet holen, sofern du Zugang hast. Und die Grafikkarte braucht natürlich auch nen Treiber. Denn einzigen Treiber, denn du am Anfang wirklich brauchst, ist der des Ethernet-Adapters. Denn ohne den gibt es kein Internet.

In Beitrag #60 seht ihr die ganzen Prozesse die bei mir permanent am laufen sind... ist da irgentwas auffällig bzw. kann man einige davon auch abstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist ja nichts dabei, was großartig Resourcen fressen würde. Das wird dir nichts bringen.

Aber sind sehr viele Sachen dabei, die nicht laufen müssen im Hintergrund:
Ein paar Beispiele:
DivXUpdater.exe
ICQService.exe
jqs.exe
jusched.exe
NMBGMonitor.exe
.....
und so weiter

Ein paar Beispiele:
DivXUpdater.exe
ICQService.exe
jqs.exe
jusched.exe
NMBGMonitor.exe
.....
und so weiter

Kurz nachdem ich diese Prozesse ausgeschaltet hab, hat sich mein PC aufgehangen und ich musste ihn neustarten. Nun komme ich nicht mehr rein, weil er PW geschützt ist und ich es nicht eintippen kann. Es kommt immer nur so ein Piepton aus dem Rechner wenn ich etwas auf der tastatur drücke! Kann mir bitte jemand sagen was ich nun machen soll?

diese Prozesse waren eigentlich unwichtig

da dürfte eigentlich nix passieren

Ein paar Beispiele:
DivXUpdater.exe
ICQService.exe
jqs.exe
jusched.exe
NMBGMonitor.exe
.....
und so weiter

Dennoch: Wenn du die vor dem Spiel deaktivierst, dann gewinnst du vielleicht 2-3 FPS. Das wird sein Problem nicht lösen schätze ich mal.

@TE: Das kann aber nicht wirklich mit den Prozessen zu tun haben. Spricht die Tastatur denn noch an, wenn du zum Beispiel ins Bios gehen willst?
Oder kommt da auch nur ein Piepton?

Dennoch: Wenn du die vor dem Spiel deaktivierst, dann gewinnst du vielleicht 2-3 FPS. Das wird sein Problem nicht lösen schätze ich mal.

@TE: Das kann aber nicht wirklich mit den Prozessen zu tun haben. Spricht die Tastatur denn noch an, wenn du zum Beispiel ins Bios gehen willst?
Oder kommt da auch nur ein Piepton?

Es geht wieder... 25 mal neu starten hat geholfen...

Selbst wenn es wirklich nichts mit den Prozessen zu tun hatte, ich fasse dort nie wieder etwas an x.x
Nun hat mich mein Stamm-raid nicht mitgenommen weil ich fünf mins vor dem Start nicht da war...

Hm, 25 mal neu starten in Kombination von Pieptönen bei der Eingabe eines Passwortes klingt für mich nach einem Problem mit dem Netzteil oder der Tastatur. Wann solltest du denn das Passwort eingeben (Windows oder BIOS)? Oder hast du 25 mal das falsche Passwort eingegeben? Sollte letzteres der Fall sein, ist meine Überlegung bzgl. Netzteil natürlich aller Wahrscheinlichkeit nach hinfällig.

Hm, 25 mal neu starten in Kombination von Pieptönen bei der Eingabe eines Passwortes klingt für mich nach einem Problem mit dem Netzteil oder der Tastatur. Wann solltest du denn das Passwort eingeben (Windows oder BIOS)? Oder hast du 25 mal das falsche Passwort eingegeben? Sollte letzteres der Fall sein, ist meine Überlegung bzgl. Netzteil natürlich aller Wahrscheinlichkeit nach hinfällig.

Das Passwort sollte ich erst in Windows eingeben! Was falsches hab ich nicht eingegeben, da ich ja nichts eingeben konnte. Bei jedem Tastendruck kam ein Piepton aus dem Rechner und es wurde nichts eingetippt... Ins Benutzernamenfenster konnte ich was tippen, allerdings nur Vierecke! Da das Problem allerdings nicht mehr besteht sollten wir uns da nicht länger den Kopf drüber zerbrechen...

mfg

Push!

Habe eigendlich exat das selbe Problem.
mein system ist auch nicht um welten schlechter :/

Windows wurde vor 4 monaten neu installiert, hat keine verbesserung gebracht.
neuen ram gekauft, brachte auch nichts :/

PUSH

nach 4 Jahren voll niedriger Fps habe ich kein Bock mehr

Die 200er Serie von NVidia ist manchmal von Treiberfehlern & -problemen geplagt.
Hatte bis vor kurzem eine 280er GTX, welche ständig herumspackte und zuletzt auch nur noch ständig gecrasht ist, usw...

Hast du es schonmal probiert, den GraKa Treiber komplett neu zu installieren und dann in WoW reinzustarten? Ist dann immer noch low fps?

Weil es kann sein, dass es eben (wie bereits erwähnt) Treiberprobleme und Fehler gibt und du bei jedem Neustart sie neu draufhauen musst [die Treiber].

Von welcher Marke (Händler) ist die 260er? Von ASUS, Gigabyte, EVGA, ...?

Oder hast du eine andere GraKa?

AMD Athlon 64 X2 3800+
2,01 GHz, 2GB Ram
nVidea GeForce 6100 nForce 405 (256 MB)
Win XP SP 2

Habe gestern mal die Platte defragmentiert, und Repair über WoW laufen lassen.
Hat nichts gebracht.

Und die schlechten Fps hatte ich schon seit anfang an, nicht erst seit der neuinstallation.

Auf all den Seiten habe ich nichts gelesen, in welcher Auflösung es ruckelt. Wie hoch ist die denn?

AMD Athlon 64 X2 3800+
2,01 GHz, 2GB Ram
nVidea GeForce 6100 nForce 405 (256 MB)
Win XP SP 2

Habe gestern mal die Platte defragmentiert, und Repair über WoW laufen lassen.
Hat nichts gebracht.

Und die schlechten Fps hatte ich schon seit anfang an, nicht erst seit der neuinstallation.

Ähhh das ist eine Onboardgrafikkarte, du kannst froh sein, dass es "nur" ruckelt und du nicht 1Bild/s hast.

Zurück