Grafik Menü

Eriendal

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi,
Also ich hab folgendes Problem.
ich hab mich heute das erste mal in WAR eingeloggt,es lief mit wenigen laags,aber dann im pvp konnter ich garnicht mehr richtig spielen.
Also wollte ich in den grafik einstellungen,alles nierdiger machen,ich hab anwenden und ok gedrückt.
Als ich merkte das das Fenster beim ok drücken nicht zu ging,hab ich es mit dem x geschlossen und wieder auf gemacht,alles stand wieder auf hohe qualität,das hab ich ein paar mal gemacht,und auch den computer neu gestartet.

Bitte helft mir ich will kämpfen
paladin.gif
dwarf.gif
crying.gif
crying.gif

Gruss,
Erendial

hm probier mal die effekte auf niedrig und nur die eigenen an zu stellen.

hast du auch als Profil eigene Einstellung genommen? Denn vielleicht kann man die 3 Presets (Hoch, Ausgeglichen, Niedrig) nicht verändern.

Auf "Übernehmen" bzw "Apply" geklickt?;>

normalerweise muss man nicht auf "anweden" drücken, es reicht wenn man OK drückt...

bei OK wird das fenster geschlossen und die einstellungen übernommen
bei "anwenden" werden die einstellungen übernommen und das fenster bleibt offen.

warum es bei dir allerdings nicht schließt weiß ich nicht. es könnte am lag liegen oder sonstwas, versuchs doch einfach morgen nocheinmal.

wenn das nicht hilft vielleicht mal GM anschreiben oder neu installieren, wobei das wieder einiges an zeit in anspruch nimmt.

aber von vorn herein würde ich mir nach einer neuinstallation den kompletten WAR-Archivordner als "backup" kopieren, so kannst du wenn es mal nötig ist einfach
von der release-version aus updaten und musst nicht neu von CD installieren, hab ich mir auch angelegt.

manche systemdateien von WAR werden so weit verändert, dass man sie nichtmehr in den orginalzustand bekommt!
mir wurden ein paar fenster im UI-anpassungsmenu nichtmehr angezeigt nachdem ich zuviel mit Addons herumgespielt habe und auch ein deaktivieren bzw löschen
aller addons brachte keine besserung, das nur zur info

HI,
Erstmal danke für die ganzen antworte.
Ich habe den support angeschrieben und mir wurde gesagt ich soll interface,cache und user löschen.
Hab ich dann gemacht,ich logg mich wieder ein,UND funktioniert es,natürlich nicht.
Ich frage wieder den Support und sie sagen ich soll das spiel neuinstallieren,hab ich gemacht,funktioniert es,ach was natürlich nicht.
Langsam vergeht mir echt die lust auf WAR.
Ich bitte alle die das selbe problem hatten mir zu sagen wie man es löst.

ev neuinstalieren, treiber updaten und
an den support wenden sonst kannst du wohl nichts machen =/

hmm gute idee,ich sollte mal den treiber updaten meiner müsste schon was älter sein
biggrin.gif

Zurück