Grafik Patch

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hello.Mal ne Frage ich sollte die Einstellungen auf Sehr Hoch machen und dann das Game neustarten.gesagt Getan, Aber er hat Garnichts geladen..Nu kommt aber die Meldung nicht mehr beim Charauswahl..Hat er Trotzdem was geändert?!

Der Neustart des Spiels war nur notwendig, um die Änderungen zu übernehmen. Geladen wird da eigentlich nie etwas.
smile.gif

Der Neustart des Spiels war nur notwendig, um die Änderungen zu übernehmen. Geladen wird da eigentlich nie etwas.
smile.gif

da war doch was mit der höhsten textureinstellung, wo gegebenfalls die texturen nachgeladen werden es sei den diese waren schon vorher installiert aber nicht aktiviert...

Das sind nur die Maximalen Texturen die muss man aber vorher schon installiert gehabt haben (Bei der Installation fragt er dich ob du die Max. Texturen auch installieren willst) sonst wird die Option glaube ich auch garnicht angezeigt... und wenn ja, ist klar das sich dann auf Max. einstellungen nichts ändert
wink.gif
Wäre dann ja nicht installiert worden
smile.gif

Ah ja er Meinte ich Soll Neustarten damit er die Daten Laden kann.Aber hat er ja nicht deswegen Die Frage.Fiel mir grade ein :-)

Zurück