Grafik pushen?

katatonga

NPC
Kommentare
13
Moin zusammen,

hab mir heut WAR geholt und irgendwo mal gelesen, dass man die Grafik wohl etwas pushen kann (z.B. AA)... nur irgendwie bin ich zu blöd den Thread nochmal zu finden bzw Google spuckt nichts nützliches aus. Kann mir einer von Euch vllt weiterhelfen? Die Grafik haut mich im Moment noch nicht so vom Hocker
rolleyes.gif

Danke & Grüße

Moin zusammen,

hab mir heut WAR geholt und irgendwo mal gelesen, dass man die Grafik wohl etwas pushen kann (z.B. AA)... nur irgendwie bin ich zu blöd den Thread nochmal zu finden bzw Google spuckt nichts nützliches aus. Kann mir einer von Euch vllt weiterhelfen? Die Grafik haut mich im Moment noch nicht so vom Hocker
rolleyes.gif

Danke & Grüße

du solltest die sichtweite reduzieren, bringt am meisten, danach eventuell den schattenwurf deaktivieren.
alles andere soll so gut wie gar nichts bringen laut buffed war tuning show

lg

ps:
mehr funktionen um deine ultra graka auszureizen glaub ich gibts nicht wenn du ans max deiner anzeige schrauben möchtest
würd mich aber auch interessieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marcoxyz

Er will sie doch nicht reduzieren sondern aufwerten ....

Also du hast die möglichket in deinem Grafik Treiber alles etwas anzupassen

Ich kann leider nur von Nvidia reden da ich ATI Gegner bin ^^

Einfach rechtsklick auf den Desktop dann Nvidia Systemsteuerung im oberen bereich hast du dann die möglichkeit deine Graka anzupassen auf dem 2 ten Butten kannst du Programme/Spiele hinzu fügen dort einfach die War.exe auswählen und im unterem Bereich alles anschallten wie du es wünschst bzw. was dein Rechner hergibt.

Ich hab zb. alles an 16 AA/AF usw Spiele auf 1920*1200 und hab keine Probleme allerdings auch nen richtigen Rechner dafür.

Das must du halt selbst ausprobieren was bei dir möglich ist, aber erwarte keine Quantensprünge zur Grafik vorher besser ist es auf jedem Fall als vorher nur es ist kein AoC z.b

Also nicht entteuscht sein dafür läuft es aber auch wenn 50 zu 50 Gegner da sind
smile.gif

@marcoxyz

Er will sie doch nicht reduzieren sondern aufwerten ....

Also du hast die möglichket in deinem Grafik Treiber alles etwas anzupassen

Ich kann leider nur von Nvidia reden da ich ATI Gegner bin ^^

Einfach rechtsklick auf den Desktop dann Nvidia Systemsteuerung im oberen bereich hast du dann die möglichkeit deine Graka anzupassen auf dem 2 ten Butten kannst du Programme/Spiele hinzu fügen dort einfach die War.exe auswählen und im unterem Bereich alles anschallten wie du es wünschst bzw. was dein Rechner hergibt.

Ich hab zb. alles an 16 AA/AF usw Spiele auf 1920*1200 und hab keine Probleme allerdings auch nen richtigen Rechner dafür.

Das must du halt selbst ausprobieren was bei dir möglich ist, aber erwarte keine Quantensprünge zur Grafik vorher besser ist es auf jedem Fall als vorher nur es ist kein AoC z.b

Also nicht entteuscht sein dafür läuft es aber auch wenn 50 zu 50 Gegner da sind
smile.gif

Joa War Grafik fehlt mir imo das antialising! Najan ich spiel mit 2 4870x2^^ also 4gpus! Hab nun es geschafft im Treiber einzustellen das ich nen Traumhafte Kantenglättung hab! glaub aber das die publisher diese option sicher noch hinzufügen werden!

Joa War Grafik fehlt mir imo das antialising! Najan ich spiel mit 2 4870x2^^ also 4gpus! Hab nun es geschafft im Treiber einzustellen das ich nen Traumhafte Kantenglättung hab! glaub aber das die publisher diese option sicher noch hinzufügen werden!

Wenn du eine Nvidia karte hast kann ich dir nHancer empfehlen! Super tool!

Werd ich mal testen das Tool obwohl ich nicht wirklich erkennen kann was anders sein soll als bei dem nvidiacontrol panel. Naja versuch ists wert ... und endlich meine Graka lieferbar XFX GTX 280 XXX "wild umher hüpf"

nHancer ist ein klein wenig übersichtlicher und einfacher zu bedienen... du musst nHancer aber unbedingt im Administratormodus starten, wenn du Vista benutzt, sonst lässt Vista keine Änderungen am Treiber zu.

Zurück