Grafik Tunen

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Huhu.. Hab mal ne Frage an euch da draußen..Ich hab ne ATI 4850 und wollt gerne bei WAR alles rausholen was geht..

Kann mir jemand Behilflich sein und sagen was ich dafür alles Einstellen muss?

Danke
paladin.gif

Huhu.. Hab mal ne Frage an euch da draußen..Ich hab ne ATI 4850 und wollt gerne bei WAR alles rausholen was geht..

Kann mir jemand Behilflich sein und sagen was ich dafür alles Einstellen muss?

Danke
paladin.gif
ATI CCC ->3D->Antialiasing->Haken aus "Anwendung entscheiden raus" und 4x oder mehr einstellen. danach 3D->Anisostrpisches Filtering->Haken wieder raus->mind 8x einstellen ingame Effekte, Schatten alles auf hoch und gib ihm...

Wenn Du meinst...GrafikKARTE tunen dann wäre das Technikforum beser geeignet. Dazu müsstest Du dann aber auch verraten welche Treiber Du hast. Welche Karte, welche Taktungen (GPU/Speicher)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok.. Hab AA auf 8X und AF 16X... So wie immer^^ dachte da lässt sich noch mehr rausholen :-)

Hm ok.. Hab AA auf 8X und AF 16X... So wie immer^^ dachte da lässt sich noch mehr rausholen :-)

Bei Ati kannst du noch das Adaptive Anti-Aliasing aktivieren, sowie die Mipmap Detailebene auf "Höchste Qualität" setzen. Das wars dann aber, mehr geht nicht. Besser sieht WAR einfach nicht aus (no flame intended).

Hatte ich auch schon alles... Ich finde sein Eigner Charakter sind echt Spitze aus.. Sehr Detail verliebt und Stimming

ich fänds auch gut meine grafik ein wenig zu pushen

ich hab ne Nvidia GeForce 285 GTX, und hab gerade mal die grafikkarten spezifischen optionen begutachtet (nach monaten...eieiei) und alles auf max gestellt, AA usw.
wird das einfach ins spiel übernommen oder muss ich (falls ich mich nich verlesen hab) wie bei der ATI noch i.was ausstellen oder einschalten ??

danke im vorraus
smile.gif

MfG WayneO_o

edit: in den grafikeinstellung gibs die option (3d einstellungen) ein programm wählen das benutzerdefiniert angepasst werden soll

dann gibs da ne liste von programmen, und wenn ich war dort hinzufüge, passiert zwar nix (keit test bis dato) aber wenn ich die nvidia systemsteuerung ausmache, wieder reingehe und gucke stehts nimmer in der liste :/
seltsam seltsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst das bei nvidia der entsprechenden exe zuweisen, dann das spiel mit den einstellungen starten und dann wird das sofort so gemacht.
auch da gibts irgendwo die option "anwendungsvorgaben ignorieren"

..und nimm enhancer der hat noch verstecke optionen (besseres AA)

Zurück