Grafik Update für Wow

selince

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
3
Hi an alle "buffies"

Mich würde gerne mal eure Meinung im Bezug auf ein neues Grafik-Update Interessieren.

Mit dem neuen Addon wurde ja ein wenig am Grafischen Aussehen unser Polygon Welt gebastelt, wenn auch nur sehr wenig (Dynamische Schatten).
Wie wäre es Wenn Wow mal eine neue Grafik Engine bekommen würde?
Ich bin der Meinung das die Welt so wie sie jetzt aussieht zwar nicht sooo schlecht ist aber langsam könnte man wirklich mal auf einem neuen Technick Stand setzen.
Allerdings sollte der Comic Style schon beibehalten werden.

Klar es würden somit die Hardware Anforderungen steigen allerdings sehe ich das nicht als Problem an denn Grafik Optionen sind ja skalierbar.
In Guildwars sieht man das sehr schön, die Grafik sieht sehr gut aus
und sie hat keine hohen Hardware Anforderungen (Auch wenn mir der style von Guildwars mit nicht gefällt).

Das wären meine Ideen:

Hoch Auflösende Texturen
Reflexionen von Wasser
Bessere Effekte (Nebel, Licht Effekte, Zauber Effekte)
Dynamische Schatten auch von der Umgebung
Lebendige Vegetation
Mehr Polygone für Npc, Mobs, Spieler ect.
Neue Animation
Verschiedene Animation bei Nahkämpfern (Abhängig vom Standpunkt des Spielers)
Physiksystem (was aber bei einem MMORPG nicht realisierbar sein wird)

Wie denkt ihr darüber?
Wird es langsam Zeit oder wollt ihr doch lieber alles so lassen wie es jetzt ist?

discuss!!
clap.gif

Für mich ist ein absolut flüssiges Spielerlebniss sehr viel mehr wert als eine Highendgrafikengine. Wen man sich AoC ansieht.. das Spiel läuft bei mir mit 30-40 fps im Gelände "relativ" flüssig, aber bewegt man sich in eine Stadt so sinken die fps auf 5-8 runter - und genau das hat mich dazu bewegt das Spiel nicht weiter zu spielen.

WoW läuft immer flüssig - das ist ein riesengroßer Pluspunkt für mich. Wenn du gerne eine Grafik nach deiner Aufzählung sehen willst, dann schau dir Age of Conan an. Wobei selbst dort die "lebende Vegetation" wegen zu hohen Performanceverlusten abgeschaltet werden musste.

Was du sagst stimmt schon Aoc ist da echt ein schlechte beispiel(habe es beim Kumpel gespielt)

.Allerdings heisst das nicht das es bei Wow genauso sein muss.Was da oben in meiner Liste steht sind nur punkte die mir gefallen würden, Aber sie müssen nicht drin sein.Und ich will auch kein Dx10 Spiel mit wow haben.

Aber fürher oder später wird sich wow auch im grafischen bereich ändern.

Zurück