Grafik verbessern / Umgebung aufüllen

XSYST

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Buffed User,

ich weiß nicht ob es so einen Thread in der Art schonmal gab aber ich denke mal wenn es ihn gab ist er längst in Vergessenheit geraten bzw. kennen ihn einige Leute nicht.

Wir kennen ja alle die Grafik von WoW, schön und gut sie sieht nicht schlecht aus für ihr Alter aber wer noch etwas mehr Fülle haben möchte, dem kann ich diese Makro Settings nur wärmstens ans Herz legen.
Ihr müsst jedoch beachten das eure PCs mit maximalen WoW Settings (die im moment aktiviert sind ohne makro) MINDESTENS 30-40 fps haben sollte, sonst beeinträchtigt sich das negativ auf euer Spielgefühl.

Die Settings für das "ausgefüllte WoW" wären folgende, einfach hier kopieren und in WoW im Makro Menü mit Strg+v einfügen.

/console groundEffectDensity 256
/console groundEffectDist 200
/console detailDoodadAlpha 100
/console horizonfarclip 2112
/console farclip 999
/console characterAmbient

Hier wären auch die normalen Settings falls ihr bemerkt das eure FPS sehr unrund sind.

/console groundEffectDensity 16
/console groundEffectDist 1
/console horizonfarclip 1305
/console farclip 177
/console characterAmbient 1
/console smallcull 1
/console skycloudlod 1
/console detailDoodadAlpha 1

Das ganze ist _nicht_ verboten, es sind einfach Befehle die ihr nur nicht im Menü ändern könnt, jedoch in der Config vorhanden sind, also braucht ihr euch keine Sorgen machen bezüglich "cheats, hacks oder sowas".

Ich spiele mit dem Makro recht gerne weil es mir aufgefallen ist das sich nun DEUTLICH mehr Grasbüschel etc am Boden befinden welches die Spielwelt noch etwas belebt.


Ich hoffe ihr habt spaß mit den Settings und ich werde nicht geflamed von wegen alt oder repost
wink.gif
 
Danke, werd ich sicher ausprobieren
 
Also mehr als weitere Grasbüschel kann cih da aber auch nicht erkennen
happy.gif
 
hm also ich hatte das gefühl das sich meine sichtweiter geändert hat uund bei lichteffekten zb der mondschimmer auf texturen etwas verbessert wurde, aber auch nur gering..
tongue.gif
 
Das Problem ist, das diese Makros nur Optionen ändern die man genausogut in den Grafikeinstellungen am Regler verstellen kann.

Deswegen -> Crap
 
Das Problem ist, das diese Makros nur Optionen ändern die man genausogut in den Grafikeinstellungen am Regler verstellen kann.

Deswegen -> Crap
Nicht ganz... die Befehle gehen über das Maß der Regler hinaus. Ich habe alle Regler hochgeschoben (also maximal Grafikdetails), und wenn ich mit den Makros die Werte verändere (kann sein, dass es damals höhere Werte waren als in dem vorgestellten Makro), komme ich auf mehr Grasbüschel, höhere Weitendarstellung ect., also auf einen insgesamt doch schon merkbaren besseren Detailgrafikwert. Wunderbewirken kann man mit den paar Textzeilen allerdings wirklich nicht, die Grafikengine kann man nämlich damit nicht auswechseln.

So far,
Euer Saji
 
Nicht ganz... die Befehle gehen über das Maß der Regler hinaus. Ich habe alle Regler hochgeschoben (also maximal Grafikdetails), und wenn ich mit den Makros die Werte verändere (kann sein, dass es damals höhere Werte waren als in dem vorgestellten Makro), komme ich auf mehr Grasbüschel, höhere Weitendarstellung ect., also auf einen insgesamt doch schon merkbaren besseren Detailgrafikwert. Wunderbewirken kann man mit den paar Textzeilen allerdings wirklich nicht, die Grafikengine kann man nämlich damit nicht auswechseln.

So far,
Euer Saji

Genau das meint ich mit meinem Post. Es wird halt einiges mehr verändert als mit den normalen Grafikoptionen.
 
Also ich hab das mal gesucht und musste erst in den weiten des
Internets suchen, bis ich was passendes gefunden hab.

Danke für die Zusammenfassung
 
Das Problem ist, das diese Makros nur Optionen ändern die man genausogut in den Grafikeinstellungen am Regler verstellen kann.

Deswegen -> Crap


Kauf dir ne Brille!
Wenn du doch keine Ahnung hast, einfach mal ****** halten!

@TE vielen dank ich habe das gerade getestet und muss ehcht sagen
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das frage ich mich auch


Das es funktioniert, kann man hier nachschauen:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=363


im link geht es aber um die grafikverbesserungen mit wotlk. das erste bild zeigt wow mit minimalen details, das zweite mit maximalen details in bc, das dritte max details in wotlk, das vierte max details plus schatten in wotlk und das letzte bild alles auf max in wotlk.


jedoch stimmt es, dass sich durch das makro ein wenig ändert. man ändert durch das makro z.b. die charbeleuchtung, die entfernungsdarstellung des horizonts und die anzahl der bodendetails. je nach gebiet merkt man den unterschied stark oder halt so gut wie garnicht.
 
Trotz alledem funktioniert es nun mal auch ohne WotLK. Das die Features die WotLK only sind, da nicht gehen sollte wohl auch klar sein. Alles andere funktioniert wunderbar.
 
Zurück